(ots) - Der SV Werder Bremen wird mit der H-Hotels AG als
Top- und Ärmel-Sponsor in die neue Saison 2017/18 gehen. Der
bisherige Co-Sponsor der Grün-Weißen weitet damit sein Engagement aus
und wird ab sofort den Ärmel der Trikots sowie der Trainings- und
Funktionsbekleidung belegen.
"Es freut uns sehr, dass wir die bestehende Partnerschaft zu
H-Hotels weiter ausbauen und auf ein neues Level heben konnten. Mit
der Präsenz auf dem Ärmel der Spieler und der Fans belegt H-Hotels
belegt ab sofort eine sehr emotionale Werbefläche", freut sich Klaus
Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder.
"Mit dem SV Werder Bremen verbindet uns schon seit mehreren Jahren
eine sportliche Partnerschaft. Die Leidenschaft, mit der die Spieler
für große Ziele kämpfen, passt zur Philosophie unseres Unternehmens.
Deshalb wollen wir unsere gute Zusammenarbeit in der kommenden Saison
fortführen und sind ganz besonders stolz, dieses Engagement nun auch
auf dem Trikotärmel der Mannschaft zu zeigen", so Alexander Fitz,
Vorstandsvorsitzender der H-Hotels AG.
Ãœber H-Hotels:
Die H-Hotels Gruppe mit Sitz im hessischen Bad Arolsen und
Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählt zu den
größten Hotelbetreibern Deutschlands. Zu der familiengeführten
Unternehmensgruppe mit über 3.000 Mitarbeitern gehören die Marken
Hyperion, H4 Hotels, H+ Hotels, H2 Hotels und H.ostels. Alle Häuser
werden unter der Dachmarke h-hotels.com vertrieben.
Pressekontakt:
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph, Direktor Kommunikation
info(at)werder.de
Telefon: 0421/434590
Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell