PresseKat - Künstliche Intelligenz& Big Data gestalten die Sprachdienstleistungsbranche neu

Künstliche Intelligenz& Big Data gestalten die Sprachdienstleistungsbranche neu

ID: 1517889

(ots) - Künstliche Intelligenz
(KI) und Big Data sind in der heutigen Welt allgegenwärtig und
maßgebend. Sie beeinflussen die Arbeits- und Lebensweise der Menschen
sowie Entscheidungsfindungsprozesse und die Branchenlandschaft. Die
Sprachdienstleistungsbranche stellt diesbezüglich keine Ausnahme dar.
Welche bahnbrechenden Veränderungen haben KI und Big Data der Branche
gebracht? Auf welche Weise gestalten sie die
Sprachdienstleistungsbranche neu? In welcher Hinsicht profitieren
Fachleute, Dienstleister und Kunden in der Zukunft und auf welche
Weise können KI und Big Data diese inspirieren?

Zum 21. Kongress der Fédération Internationale des Traducteurs
(FIT) vom 3.-5. August 2017 in Brisbane, hat der exklusive
Strategiepartner dieses Events, Global Tone Communication Technology
Co., Ltd. (GTCOM), gemeinsam mit etwa 1.000 Fachleuten versucht,
Antworten auf die oben gestellten Fragen und zahlreiche weitere
Fragen zu finden.

GTCOM CEO Eric Yu diskutierte im Rahmen der Eröffnungsrede mit den
Anwesenden wie die Entwicklung der maschinellen Ãœbersetzung und der
KI die Sprachenbranche maßgeblich verändert hat und wie deren
Anwendung die Effizienz branchenweit umfangreich verbessern sowie
leichteren Zugang zu eleganteren Sprachdienstleistungen bieten wird.

Im Rahmen der Veranstaltung stellte GTCOM das Sprachtool YEEKIT
vor, das sowohl KI als auch Sprachtechnologie integriert und
präsentierte YEESIGHT sowie weitere Produkte, welche die neuesten
Entwicklungen von KI beinhalten und zudem sprachübergreifende Big
Data-Technologie bieten, was für großes Interesse bei Unternehmen und
Medien vor Ort sorgte.

In den von GTCOM gesponserten Foren tauschten diverse Fachleute
ihre Sicht der Dinge aus - so das Management des Unternehmens,
Fachleute aus weltweit führenden Sprachdienstleistungsunternehmen und




-organisationen sowie Professoren namhafter Hochschulen. Thema war
die Bedeutung der Technologie in der Bereitstellung von
Sprachdienstleistungen, darin inbegriffen Ãœbersetzungslehre und
Forschung. Es wurden Einblicke gegeben, die zum Nachdenken anregen
und solche, die neue Herausforderungen und Möglichkeiten in der
Sprachdienstleistungsbranche aufzeigen.

Foto - http://mma.prnewswire.com/media/542243/photo.jpg



Pressekontakt:
Cassie
86-755-8359 9993
cassie(at)proexpo.cc

Original-Content von: Global Tone Communication Technology Co., Ltd. (GTCOM), übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Daimler kauft Digitalagentur Cinteo Die SPAC3 App soll das Bewusstsein derÖffentlichkeit auf den Klima- und Umweltschutz lenken und durch die Schaffung eines sozialen Kunstwerks engagieren.
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.08.2017 - 02:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1517889
Anzahl Zeichen: 2747

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Brisbane, Australien



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Künstliche Intelligenz& Big Data gestalten die Sprachdienstleistungsbranche neu"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Global Tone Communication Technology Co., Ltd. (GTCOM) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Global Tone Communication Technology Co., Ltd. (GTCOM)