(ots) -
OTA Insight wird Best Western Hotels & Resorts weltweit seine
branchenführenden Tools zur Ertragsmaximierung liefern.
OTA Insights innovative Preisdaten-Plattform wird die
Angebotsstrategie von Best Western® unterstützen. Unter anderem gibt
es ein Echtzeit-Dashboard und Benchmarking-Tools, um die
Profitabilität zu verbessern. Best Western wird sich die hochmodernen
Preisparitäts- und Online-Visibilitäts-Tools von OTA Insight zunutze
machen. Mit der Lösung ist Best Western in der Lage, gezielte lokale
Kampagnen von Online-Reiseplattformen zu überwachen und so
sicherzustellen, dass auf der eigenen Hotel-Website von Best Western
immer der beste Preis angeboten wird.
Die Partnerschaft sieht ebenfalls vor, dass Best Western die
neueste Entwicklung von OTA Insight nutzen kann -- ein in die
Plattform integriertes, revolutionäres Preisparitäts-Dashboard, mit
dem globale Ketten die Preisgestaltung über alle Angebotskanäle und
Objekte hinweg von der Zentrale aus bequem und effektiv abwickeln
können. Best Western kann über das Dashboard die Preisparität
verfolgen und einzelnen Objekten dabei helfen, die Preise zu
optimieren.
OTA Insights intuitive Preisparitäts- und
Online-Visibilitäts-Tools werden im gesamten weltweiten
Hotelportfolio von Best Western implementiert, darunter die folgenden
globalen Marken: Best Western, Best Western Plus®, Best Western
Premier®, V?b®, GLo®, BW Premier Collection® und Executive Residency
by Best Western®.
"Wir freuen uns über die Gelegenheit, unsere
Preisgestaltungs-Tools bei einer weiteren global aufgestellten
Hotelgruppe einzuführen", sagte Adriaan Coppens, CEO und Gründer von
OTA Insight. "Ich bin begeistert über die Partnerschaft mit Best
Western, bei der unsere Technologie zur Ertragsmaximierung
implementiert wird. Best Western Hotels & Resorts wird von unseren
ausgeklügelten Preisparitäts-Tools und unserem brandneuen
Preisparitäts-Dashboard zur Online-Preisverfolgung profitieren. Damit
lässt sich die Preisgestaltung optimieren, und Preisstrategien können
entsprechend umgesetzt werden."
"Wir haben lange nach einem Partner gesucht, der unsere
Bedürfnisse erfüllen kann. Letztendlich haben wir uns für die
dynamische, marktführende Datenanalyselösung von OTA Insight
entschieden", sagte Ron Pohl, Senior Vice President and Chief
Operations Officer von Best Western Hotels & Resorts. "Die Plattform
liefert Echtzeitdaten, damit wir in diesem komplexen und
schnelllebigen Online-Marktplatz unseren Wettbewerbsvorteil erhalten
können. Wir freuen uns sehr über das Potenzial, das diese
Partnerschaft mit OTA Insight birgt. Unsere Hotels sollten von
optimierter Auslastung und höherer Ertragsparität profitieren."
OTA Insight entwickelt Ertrags-Management-Tools für die
Beherbergungsbranche, darunter eine innovative, cloudbasierte
Maximierungslösung für Hotels, Resorts, Wohnungen, Hostels und andere
Beherbergungsmodalitäten auf der ganzen Welt. Die branchenführenden
Tools des Unternehmens bauen auf den neuesten Business-Intelligence-
und Datentechnologien auf. Die Dashboard- und Berichtfunktion hilft
der Beherbergungsbranche dabei, die Belegung zu optimieren und bei
der Preisgestaltung konkurrenzfähig zu sein.
Weitere Informationen zu OTA Insight finden Sie unter
http://www.otainsight.com .
Pressekontakt:
+44(0)20-7759-1150
Emma Wayman - emma.wayman(at)sirencomms.com
Stacey Stockwell - stacey.stockwell(at)sirencomms.com
Original-Content von: OTA Insight, übermittelt durch news aktuell