(ots) - SCANquilt®, einer der führenden Anbieter von
Heimtextilien in der Slowakei, ist neuer Cashback Card-Partner der
internationalen Shopping Community Lyoness. Im Zuge dieser
Kooperation genießen Lyoness Mitglieder attraktive Shoppingvorteile
in allen SCANquilt®-Filialen.
Die Liste renommierter Handelsketten, mit denen Lyoness
zusammenarbeitet, wird immer länger. Seit Mitte Juli können Lyoness
Mitglieder ihre Cashback Card in elf SCANquilt®-Filialen in der
ganzen Slowakei nutzen. "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit
mit einem so namhaften Partner. Immerhin stehen die Marken SCANquilt®
und QUILTEX® für hervorragende Qualität und sind so eine großartige
Ergänzung für unser Portfolio", betont ?ubo? Kravárik,
Geschäftsführer der slowakischen Lyoness Landesgesellschaft.
Das neue Partnerunternehmen bietet hochwertige Heimtextilien der
Marken SCANquilt® und QUILTEX® an. Die Produktpalette reicht dabei
von Pölstern, Decken, Matratzen und Bettwäsche über Tischtücher,
Geschirrtücher und Ofenhandschuhe bis hin zu Bade- und Handtüchern.
Im Zuge der Kooperation genießen Besitzer der Cashback Card in allen
elf SCANquilt®-Filialen exklusive Preisvorteile: Bei jedem Einkauf
erhalten sie 3% Cashback und 2,5 Shopping Points.
Zwtl.: Über SCANquilt®
Mit seinen speziellen Bettdecken und Kissen war SCANquilt® zum
Zeitpunkt seiner Gründung im Jahr 1992 ein absoluter Vorreiter. Die
neuen antiallergenen Produkte mit einer Füllung aus Hohlfasern sind
leicht, warm und pflegeleicht und begeistern auch heute noch die
Kunden. Die Materialien, die für die Produkte der Marken SCANquilt®
und QUILTEX® verwendet werden, entsprechen allesamt den strengen
ökologischen Standards für Textilien, die innerhalb der EU gelten.
Das Unternehmen setzt auf ein nachhaltiges Wachstum, ständige
Verbesserung sowie finanzielle Stabilität und engagiert sich für
verschiedene soziale und öffentliche Projekte rund um seine
Standorte. Mehr auf [www.scanquilt.sk] (http://www.scanquilt.sk).
Zwtl.: Ãœber Lyoness
Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Tätigkeit auf mehrere
Geschäftsbereiche auf. Eine Zielgruppe von Lyoness sind Konsumenten,
die beim Einkaufen mit der Cashback Card und beim Online Shopping
weltweit Geld sparen möchten (Cashback und Shopping Points). Mit den
Cashback Solutions werden alle Unternehmen angesprochen, die ein
branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen
möchten. Lyconet richtet sich an selbstständige Unternehmer, die eine
eigene Shopping Community aufbauen möchten. Lyoness ist derzeit in 47
Märkten auf allen Kontinenten vertreten. 7 Millionen Mitglieder
nutzen bei rund 75.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness
Vorteile. Mehr auf [www.lyoness.com] (http://www.lyoness.com).
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
Rückfragehinweis:
Silvia Kelemen Weihs
Head of Public Relations
Lyoness Group AG
Tel.: +43 (0) 664/85 55 241
E-Mail: silvia.kelemen(at)lyoness.ag
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***
Original-Content von: Lyoness Europe AG, übermittelt durch news aktuell