(ots) -
Um die internationalen Gäste und Unternehmen noch schneller,
zielgerichteter und umfangreicher über Hannover zu informieren sind
18 neue Internetportale online gegangen.
Eine großformatige, stimmungsvolle Aufnahme des Nordufers beim
aktuellen Maschseefest bildet das Entrée zu den neuen Internetseiten
der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG). Direkt darunter
finden die User eine konzentrierte Sammlung von Schlagwörtern, die
einen Schnelleinstieg zu den relevanten Themen ermöglicht. Hier
werden die Informationen aus den Bereichen Messen und Kongresse,
Unterkünfte und Service, Business sowie Sehenswürdigkeiten und Events
zusammengefasst. Durch diese Themenbündelung gelangen Besucher und
internationale Bewohner schnell zu den gewünschten Inhalten - und das
in ihrer jeweiligen Landessprache.
"Die neuen Internetseiten in 18 Sprachen sind ein großer
Bestandteil unserer internationalen Standortvermarktung. Besonders
für die Besucher und Aussteller der internationalen Messen und
Kongresse haben wir damit ein attraktives Angebot mit einer neuen,
zeitgemäßen Navigation geschaffen", sagt Hans Christian Nolte,
Geschäftsführer der HMTG.
Die großen Header als Seiteneinstieg ermöglichen eine
authentische, emotionale Hannover-Impression, die je nach Jahreszeit,
Aktualität und länderspezifischem Anlass z.B. zu den internationalen
Leitmessen als Messe-Partner angepasst werden können.
Alle Sprachversionen sind selbstverständlich im responsive
Webdesign erstellt, und damit sowohl am PC, Pad oder Handy
komfortabel zu navigieren.
Hier finden Sie alle Hannover-Informationen:
www.visit-hannover.com
Pressekontakt:
Maike Scheunemann
Hannover Marketing und Tourismus GmbH
Vahrenwalder Straße 7, 30165 Hannover
Telefon: (0511) 1234 90 -26
E-Mail: presse(at)hannover-marketing.de
Original-Content von: Hannover Marketing und Tourismus GmbH, übermittelt durch news aktuell