(ots) - Die beiden Hauptsponsoren Krombacher und
CHECK24 sind auch in der kommenden Fußball-Bundesliga-Saison Partner
der Sportschau im Ersten. CHECK24 ist 2016 als einer der zwei
Hauptsponsoren in die ARD-Sportschau eingestiegen. Mit seiner
TV-Präsenz im Sportsponsoring konnte das Unternehmen Bekanntheit und
Markensympathie nachhaltig steigern.
"Wir freuen uns mit der ARD-Sportschau in die Verlängerung zu
gehen. Mit der Fortsetzung unseres Engagements als Hauptsponsor in
der Saison 2017/18 zeigen wir, dass wir nachhaltig auf
Premium-Sportumfelder setzen," sagt CHECK24-Geschäftsführer und
Sprecher Christoph Röttele.
Die Sportschau, der Klassiker der deutschen
Sportberichterstattung, bietet Werbungtreibenden konstant hohe
journalistische Qualität, ein verlässliches Umfeld und damit starke
Werbewirkung. Mit rund 41 Millionen Zuschauern verfügt die
ARD-Sportschau über eine konkurrenzlos starke Nettoreichweite. Im
Schnitt verfolgten in der zurückliegenden Saison im Ersten rund 5,4
Mio Zuschauer die Spiele in der Premium-Klasse des deutschen
Fußballs.
Weitere Informationen http://www.ard-werbung.de/sportschau/?tab=0
Pressekontakt:
Norbert Rüdell
Leitung Unternehmenskommunikation & Medienpolitik
ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH
Bertramstraße 8 / D-Bau
60320 Frankfurt
Telefon +49 69 / 15424218
Fax +49 69 / 154247218
Mail: norbert.ruedell(at)ard-werbung.de
Original-Content von: ARD-Werbung, übermittelt durch news aktuell