(ots) - Von wegen ausgebucht: Deutschlands größte
Fluggesellschaft hält für Fans des FC Bayern München auch dann
Tickets bereit, wenn die Allianz Arena bereits ausverkauft ist. Die
Arrangements von Lufthansa Holidays enthalten Flug, Hotel und
Eintrittskarte der Preiskategorie 2 für alle Heimspiele, sowie einen
50-Euro-Gutschein für die nächste Reise mit dem beliebten Flugportal.
Die Preise sind moderat: Am ersten Spieltag beispielsweise - das
Heimspiel findet am 18. August um 20.30 Uhr gegen Bayer 04 Leverkusen
statt - kommt ein Arrangement mit Ãœbernachtung im Vier-Sterne-Hotel
"Moxy Munich" gerade auf 333 Euro. Nur 282 Euro kostet - ebenso in
dem nahe des Airports liegenden Boutique-Hotel - die Reise am 27.
Oktober, wenn der letztjährige Tabellenzweite RB Leipzig in der
Allianz-Arena antritt. So sind auch die Rückrunden-Kracher gegen
Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 bereits buchbar.
Reisende fliegen ab ihrem gewünschten deutschen Flughafen. Die
Fußball-Trips - sind online (http://ots.de/iA4bQ) oder auch
telefonisch unter +49(0)234 961 036 26 täglich von 8.00 bis 22.00 Uhr
buchbar.
Ãœber Lufthansa Holidays: Lufthansa Holidays ist eine Marke der HLX
Touristik GmbH. Das in Baden-Baden ansässige Unternehmen kombiniert
mittels der Player-Hub-Technologie von peakwork in Echtzeit Reisen
und zeigt dann jeweils den besten aktuell verfügbaren Preis an.
Hauptgesellschafter ist Karlheinz Kögel, der 95 Prozent der
Firmenanteile besitzt. Die restlichen fünf Prozent hält Ralf Usbeck,
Gründer und Geschäftsführer der peakwork AG. HLX betreibt Lufthansa
Holidays seit Mai 2015.
Pressekontakt:
presse(at)hlx.com
Original-Content von: Lufthansa Holidays, übermittelt durch news aktuell