(ots) -
"Heidi & The City" ist das Thema der ersten gemeinsamen Kollektion
von Heidi Klum und Lidl. Die Kollektion feiert am 7. September 2017
während der New York Fashion Week Weltpremiere. Für Heidi Klum und
Lidl ein Debüt auf einem internationalen Fashion-Event.
Internationaler Verkaufsstart für die "Esmara by Heidi
Klum"-Kollektion ist der 18. September 2017.
#LETSWOW New York
Heidi Klum und Lidl lüften am 7. September in New York City das
Geheimnis um die Anfang August in 28 Ländern gestartete
#LETSWOW-Kampagne und feiern in diesem Rahmen die Premiere ihrer
ersten gemeinsamen Kollektion. Pünktlich zum Start der New York
Fashion Week werden erstmals alle Teile in der internationalen Show
präsentiert.
"Lidl wurde bisher nicht automatisch mit 'High-Fashion' in
Verbindung gebracht. Mit Heidi Klum als kreativer Inspirationsquelle
und erfolgreicher Designerin an unserer Seite wollen wir das ändern.
#LETSWOW steht für Spaß an Fashion und wird unsere Kunden
überraschen. Wir gehen auch davon aus, dass unsere Kollektion in der
etablierten Fashion-Welt auffallen wird", sagt Jan Bock,
Geschäftsleiter Einkauf Lidl Deutschland. Die Metropole, in der
Trends geboren und gelebt werden, ist dabei mehr als nur ein
Veranstaltungsort. Für "Esmara by Heidi Klum: Heidi & The City" ließ
sich die deutsche Mode-Ikone von ihrer Lieblingsstadt inspirieren.
Facettenreich wie Heidi Klum
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wild wie New York und
facettenreich wie Heidi Klum bietet die Kollektion urbane Looks mit
Wow-Effekt: Leo-Blazer und zarte Tops, Bomberjacken und Super Skinny
Jeans, feine Spitze und rockiges Leder, leuchtendes Blau und warmes
Cognac. Jedes Teil überzeugt durch gute Qualität in Lidl-typischer
Preisrange, von circa 8 Euro bis 25 Euro. Ausgenommen, die
Echtleder-Jacke im Bikerstil für rund 60 Euro. "Ich wollte Mode mit
Wow-Effekt kreieren, die einfach zu kombinieren ist und jede Frau
toll aussehen lässt - das alles zum unschlagbaren Preis", so Heidi
Klum.
Verkaufsstart: 18. September
Am 18. September startet der Verkauf in den rund 3.200 Filialen
von Lidl Deutschland. Neben Kleidung (in den Größen 36 bis 44)
umfasst das Sortiment auch Accessoires und Schuhe (in den Größen 37
bis 41). Auf internationaler Ebene wird die Kollektion in insgesamt
28 Ländern angeboten - in über 10.000 Lidl-Filialen und drei
Onlineshops. Unter www.Lidl.de/fashionweek läuft der Countdown bis
zur Enthüllung im September.
Instagram: (at)lidlde
Facebook: Lidl Deutschland
#LETSWOW
#esmarabyheidiklum
Ãœber Lidl Deutschland:
Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in
derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen mehr als 78.000
Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im
Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten
bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Online-Shop Food- und
Non-Food-Produkte aus verschiedenen Kategorien sowie Reisen und
weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig
erweitert und umfasst derzeit etwa 30.000 Artikel. Als Discounter
legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine
Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche
Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Menschen,
Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit
auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt,
Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2016
einen Umsatz in Höhe von 68,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 20,4
Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im
Internet auf lidl.de.
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
E-Mail: presse(at)lidl.de
Tel: 07132/306090
Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell