(ots) -
-CHECK24 baut Sportsponsoring-Aktivitäten aus
-Programmsponsoring der Sportschau im Ersten für die
Fußball-Bundesliga-Saison 2017/18 verlängert
CHECK24 präsentiert den bekanntesten Live-Fußball-Talk im
deutschen Fernsehen als "Der CHECK24 Doppelpass" auf SPORT1. Das
Online-Vergleichsportal übernimmt ab dem 13. August das Titelpatronat
für die neue Bundesligasaison 2017/18. Das vereinbarten CHECK24 und
die SPORT1 Media GmbH.
Jeden Sonntag um 11 Uhr, wenn "Der CHECK24 Doppelpass" auf SPORT1
live auf Sendung geht, wird das CHECK24 Logo als zentrales Element
eingebunden. Auch darf das Phrasenschwein nicht fehlen, in das jeder
Studiogast bei der Verwendung von abgedroschenen Redewendungen fünf
Euro für einen guten Zweck einzahlen muss. CHECK24 verdoppelt die
Summe.
Beim "Der CHECK24 Doppelpass" empfängt Moderator Thomas Helmer
Sportjournalisten, Trainer und Vereinsbosse im Hilton Airport Hotel
in München, um aktuelle Themen rund um den Fußball zu diskutieren.
Den bekanntesten Fußballtalk Deutschlands sehen im Schnitt eine
Million Zuschauer.
"Mit dem Doppelpass-Titelpatronat auf SPORT1 weitet CHECK24 seine
Sportsponsoring-Aktivitäten konsequent aus", sagt
CHECK24-Geschäftsführer und Sprecher Christoph Röttele. "CHECK24
engagiert sich auch zukünftig genau in solchen Premium-Umfeldern."
Das CHECK24 Sportsponsoring umfasst neben dem "Der CHECK24
Doppelpass" auf SPORT1:
- das Programmsponsoring der Sportschau im Ersten auch für die
Fußball-Bundesliga-Saison 2017/18
- das Engagement bei RTL als exklusiver Gewinnspielsponsor der
WM-Qualifikationsspiele (European Qualifiers for 2018 FIFA World
Cup) der deutschen Fußballnationalmannschaft
Pressekontakt:
Daniel Friedheim, Director Public Relations, Tel. +49 89 2000 47
1170, daniel.friedheim(at)check24.de
Original-Content von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH, übermittelt durch news aktuell