Integration von Snapchat in die Predictive Marketing Platform bietet Werbetreibenden erweiterte Lösungen fĂŒr Video Ads
(firmenpresse) - Hamburg, 11.08.2017 â Rocket Fuel, ein fĂŒhrender Anbieter einer Predictive Marketing Platform, ist zum Snapchat Certified Partner ernannt worden. Die Integration von Snapchat in Rocket Fuels Predictive Marketing Platform erhöht deutlich die Reichweite sowie die Zahl der demografischen Segmente, die Marken zur VerfĂŒgung stehen. Gleichzeitig können Werbetreibende die bereits bestehende UnterstĂŒtzung von Rocket Fuel fĂŒr Connected TV, Instream und Outstream Video und den âFull Episode Playerâ nutzen.
Im ersten Quartal verzeichnete Snapchat weltweit mehr als 166 Millionen tĂ€glich aktive Nutzer. Mit der Integration können Marketingverantwortliche, die Rocket Fuels Plattform nutzen, sich dieses groĂe Publikum und sein starkes Engagement zunutze machen. Zudem werden sie von Snapchats attraktiven Anzeigenformaten und den neuen Measurement Tools in einer der umfassendsten Video-Lösungen fĂŒr Marken und deren Agenturen profitieren. Zu den neuen Möglichkeiten zĂ€hlen:
- Snap Ads â ein Fullscreen-Format, das zu 100% sichtbar ist und standardmĂ€Ăig mit Ton abgespielt wird.
- Filtermöglichkeiten, die individuell angepasst werden können und es Marken ermöglichen dort aufzutauchen, wo ihre Produkte gekauft oder konsumiert werden und wo ĂŒber diese Produkte nachgedacht wird.
- Snap Ads mit AnhĂ€ngen â u.a. Long-Form Video, App Install und Web View â die Marken dazu befĂ€higen, mit einer Snap Ad auf spezifische Nutzererlebnisse hinzuwirken.
Randy Wootton, CEO von Rocket Fuel dazu: âWir freuen uns sehr darĂŒber, dass wir Snapchat in unsere Predictive Marketing Platform integrieren können. Dies ermöglicht den Rocket Fuel-Marken den Zugang zu einem engagierten Publikum, einzigartigen Anzeigenformaten und einmaliger Messbarkeit. Unser Ziel ist es, Markenverantwortlichen die vielseitigste Video-Lösung bieten zu können, die gleichzeitig die Vorteile unserer branchenweit fĂŒhrenden KI und unserer Moment Scoring-Technologie beinhaltet. Sie werden so in die Lage versetzt, dem richtigen Nutzer nahtlos und im richtigen Moment die richtige Botschaft zu ĂŒbermitteln â und das trotz der vielen âStörgerĂ€uscheâ in unserer heutigen digitalen Umwelt.â
Die Integration von Snapchat wird fĂŒr Kunden von Rocket Fuel in allen MĂ€rkten zur VerfĂŒgung stehen, in denen Snapchat prĂ€sent ist â dazu zĂ€hlen sowohl die USA als auch das Vereinigte Königreich. WeiterfĂŒhrende Informationen zu Rocket Fuels Social Video Advertising-Möglichkeiten mit Snapchat finden Sie hier auf der Snap Partner Website.
Weitere Informationen zu Rocket Fuels Predictive Marketing Platform finden Sie unter www.rocketfuel.com
Ăber Rocket Fuel
Rocket Fuel ist ein Anbieter einer Predictive Marketing Platform mit Hauptsitz in Redwood City, Kalifornien und mehr als 20 Standorten weltweit. Das Unternehmen verfĂŒgt ĂŒber annĂ€hernd ein Jahrzehnt an Erfahrung beim Einsatz KĂŒnstlicher Intelligenz, um Agenturen und Marketingverantwortliche dazu zu befĂ€higen, die BedĂŒrfnisse der Menschen an Produkten und Dienstleistungen vorherzusagen. âRocket Fuelâ, das Rocket Fuel-Logo, âMoment Scoringâ, âAdvertising That Learnsâ und âMarketing That Learnsâ sind eingetragene Warenzeichen von Rocket Fuel Inc. in den Vereinigten Staaten von Amerika und weiteren LĂ€ndern
Mattias Baumarth
Communications Manager
+49 30 555 73 05 14 | +49 172 147 41 33
mattias(at)schoesslers.com