PresseKat - Im Bett mit...: Casper und The KaDeWe Group bieten Kunden völlig neuartiges Produkt- und Einkaufser

Im Bett mit...: Casper und The KaDeWe Group bieten Kunden völlig neuartiges Produkt- und Einkaufserlebnis in Berlin, München und Hamburg (FOTO)

ID: 1520182

(ots) -
Das erfolgreiche E-Commerce-Unternehmen Casper wird seinem Ruf als
Innovationsführer im Matratzenmarkt gerecht und startet eine
Kooperation mit der renommierten The KaDeWe Group. Ab Ende August bis
Ende Januar 2018 bekommen Kunden in den Häusern der Gruppe ein völlig
neues Produkt- und Einkaufserlebnis rund um die besonders inszenierte
Matratzenwelt von Casper geboten. Start der Casper Pop-Up
Store-Aktion "Im Bett mit ..." ist der 28.08 im KaDeWe in Berlin,
gefolgt vom Oberpollinger in München, sowie dem Alsterhaus in Hamburg
Anfang September. Zu den Programm-Highlights gehören Aktionen wie "Im
Bett mit ... Frühstück", bei der Kunden Freitags zwischen 10 und 11
Uhr den Morgen langsam mit Croissants und Orangensaft starten können,
"Im Bett ... mit Entspannung" jeden Mittwochnachmittag von 17-19 Uhr,
bei der die Gäste sich mit Fußmassage und Getränken im Bett verwöhnen
lassen können, oder auch "Im Bett ohne Kinder" - hier können Gäste
jeden Samstag von 11-16 in Ruhe die Casper Betten testen und
genießen, während eine Casper-Oma Geschichten für die Kinder
vorliest. Zudem können sich Kunden die Matratzen, die sie vor Ort
ausprobiert haben, am gleichen Abend nach Hause liefern lassen. Mehr
Informationen unter: https://casper.com/e/casper-x-kadewegroup.

"Durch unsere Kooperation mit The KaDeWe Group schaffen wir einen
neuen Weg mit unseren Kunden über die verschiedensten Kanäle zu
kommunizieren, auch Offline. Wir kreieren ein sympathisches und
emotionales Erlebnis, das mit unserem Produkt interagiert" sagt
Casper-Mitgründer Constantin Eis. Ziel sei es, dass die Kunden über
das Produkt sprechen und es weiterempfehlen. "The KaDeWe Group ist
ein starker Partner für uns. Die Zusammenarbeit mit den
Premium-Kaufhäusern soll zeigen, dass Casper eine hochwertige Marke
ist". Eigene Läden in Europa plane Casper nicht. "Wir freuen uns mit




Casper und damit einer sehr erfolgreichen und innovativen Marke aus
dem Online-Handel zusammenzuarbeiten", sagt Claus Tormöhlen, Head of
Buying Home & Living, von der KaDeWe Group. "Das KaDeWe, der
Oberpollinger und das Alsterhaus sind seit jeher mehr als nur
Einkaufshäuser. Unsere Kunden sind unsere Gäste, denen wir stets
etwas Neues bieten. Hierfür eignet sich der kreative Casper Pop-Up
Store ideal."

Haben Sie Interesse zum Start der Kooperation beim Presse-Event am
28. August 2017 zwischen 16.00 - 20.00 Uhr im KaDeWe dabei zu sein?
Neben dem regulären Verkauf können eingeladene Gäste (Influencer &
Presse) unseren Showroom besuchen. Goodies u.a.: Kleine
Köstlichkeiten, Drinks, Fußmassagen, Goodiebags.

Bei Interesse melden Sie sich gern bei uns. Kontakte siehe unten.

Ãœber Casper

Casper ist ein Schlafunternehmen, das im Jahr 2014 mit der
Produktinnovation einer perfekt auf die Bedürfnisse des Verbrauchers
abgestimmten Matratze in den amerikanischen Online-Markt eingetreten
ist. Die Vision des E-Commerce Unternehmens: Das Schlafen und den
Matratzenkauf weltweit zu revolutionieren. Die preisgekrönte Matratze
Caspers, die von einem hauseigenen Design Team entwickelt wurde,
verfügt über ein schlankes Design und wird in einer kompakten Casper
Box nach Hause geliefert.

Casper ist eine der am schnellsten wachsenden Consumer Brands
aller Zeiten. Während seines ersten vollen Geschäftsjahres
erwirtschaftete Casper einen Umsatz von rund 100 Millionen US-Dollar
in 2015. Seit 2016 verkauft Casper zudem in Großbritannien,
Deutschland, Österreich und der Schweiz, seit 2017 auch in
Frankreich. Das Unternehmen wurde vom Magazin Fast Company 2017 zu
einer der 50 "Most Innovative Companies" der Welt und die Casper
Matratze vom TIME Magazine zu einer der besten Erfindungen ernannt.
Mehr unter www.casper.com

Sie finden Casper auch auf

Facebook https://www.facebook.com/CasperDeutschland/
YouTube https://www.youtube.com/channel/casper
Twitter https://twitter.com/casper
Google+ https://plus.google.com/Casper
Linkedin https://www.linkedin.com/company/casper



Pressekontakt:
Casper Sleep GmbH
Laura Sänger
PR Manager
M: +43 676 72 11 894
E: media(at)casper.com
E: laura.saenger(at)casper.com 
Dircksenstraße 47
10178 Berlin
www.casper.com
                  
Petra Rulsch PR
Strategische Kommunikation +
c/o Hogarth Worldwide GmbH
Große Bleichen 34
20354 Hamburg
M: +49 160 944 944 23
T.: +49 40 4321 88 93
E: pr(at)petra-rulsch.com
www.petra-rulsch.com

Original-Content von: Casper, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  CÎROC stellt CÎROC French Vanilla auf der Weltbühne vor 1.Platz bei der Aerokurier Leserwahl 2017 - Siebert Luftfahrtbedarf
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.08.2017 - 13:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1520182
Anzahl Zeichen: 5067

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin/München/Hamburg



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Im Bett mit...: Casper und The KaDeWe Group bieten Kunden völlig neuartiges Produkt- und Einkaufserlebnis in Berlin, München und Hamburg (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Casper casper.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Casper casper.jpg