(ots) -
Der Public-Private-Vermarkter AS&S Radio startet eine eigene
Podcast-Serie im Netz, den AS&S Radio Podcast. In dem audiodigitalen
Funk-Angebot kommen Persönlichkeiten aus Radio sowie Moderatoren und
andere Macher aus den ARD-Hörfunkredaktionen zu Wort. In Interviews
und Gesprächen erzählen sie über ihr Medium, ihren Sender, ihre Welle
und gewähren somit einen Blick hinter die Kulissen ihres Alltags.
Mit dem neuen Podcast-Angebot macht in Deutschland erstmals ein
Radiovermarkter eigenen audiodigitalen Content zur Botschaft seines
Qualitätsportfolios: Alle Journalisten, die im Podcast zu Wort
kommen, sind bei ARD-Radiowellen beschäftigt und betreiben ihren Job
aus Leidenschaft. Aus der Leidenschaft zu Radio, zur regionalen
Verwurzelung des Programms, und zum journalistischen
Qualitätsanspruch. "Radio wird zunehmend multimedialer. Nahezu alle
Radiowellen nutzen audiodigitale Zusatzangebote, sei es, um mobile
und zeitversetzte Programmangebote zu machen, sei es, um den direkten
Austausch mit den Hörern und Nutzern zu verstärken. Daher ist es
naheliegend, dass AS&S Radio als Radio- und Audiovermarkter auch in
der B2B-Kommunikation verstärkt auditive Werbeformate integriert",
sagt AS&S Radio-Geschäftsführer Oliver Adrian. "Mit dem AS&S
Radio-Podcast möchten wir Lust auf das Medium Radio machen. Dies kann
niemand besser als die Moderatoren und Macher hinter dem Mikrofon
selbst."
Der AS&S Radio-Podcast wird fortlaufend aktualisiert und ist ab
sofort unter
http://www.ard-werbung.de/radio/radio-einblicke/ass-radio-podcast/
erreichbar. Infos zu den audiodigitalen Vermarktungsangeboten gibt es
unter
http://www.ard-werbung.de/radio/werbeangebote/online-audio/?tab=0.
Pressekontakt:
Norbert Rüdell
Leitung Unternehmenskommunikation & Medienpolitik
ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH
Bertramstraße 8 / D-Bau
60320 Frankfurt
Telefon +49 69 / 15424218
Fax +49 69 / 154247218
Mail: norbert.ruedell(at)ard-werbung.de
Original-Content von: AS&S Radio GmbH, übermittelt durch news aktuell