Nina Kristin, das bekannte deutsche IT Girl, Sängerin und Reality TV Star ist das neue Werbegesicht für Pearl COUTURE. Im letzten Jahr hat sie zum Beispiel exklusiv für Pro 7 von dem roten Teppich der Grammy Awards in Los Angeles berichtet. Ihre erste Hitsingle „Centerfold“ landete im letzten Sommer auf Platz 3 der spanischen Charts. Es folgten viele Liveauftritte, unter anderem in Berlin während der Fußball Europameisterschaft vor 600.000 Menschen. Viele aktuelle Informationen und Fotos wurden in Zeitschriften wie Bunte, Bild usw. veröffentlicht.
(firmenpresse) - Pearl COUTURE - The finest pleasure beside the catwalk!
Das Lifestyle Getränk Pearl COUTURE ist erhältlich als Gold Brut, Deluxe Rose, Marsecco Red und Marsecco White. Alle Pearl COUTURE Produkte werden ausnahmslos in Deutschland hergestellt. Für die Qualität und die Herstellung zeichnet sich in enger Kooperation mit Pearl COUTURE ein über die deutschen Grenzen hinaus bekanntes Traditionshaus verantwortlich: Mayschoß-Altenahr. 1868, als Mayschoßer Winzerverein gegründet, ist Mayschoß-Altenahr die älteste Winzergenossenschaft der Welt. Die Pearl COUTURE Kollektion wird 2010 um weitere Lifestyle- und Designer Artikel ergänzt und die Produkte sind ausschließlich in exklusiven Beauty-, Fashion-, Lifestyle- und Feinkost-Stores sowie der gehobenen Gastronomie und online direkt über www.pearl-couture.com erhältlich.
Aktuelle Messetermine:
Berlin vom 19.01.2010 - 21.01.2010 www.5elements-berlin.de
Düsseldorf vom 07.02.2010 - 09.02.2010 www.igedo.com
Ãœber Pearl COUTURE:
Hinter dem klangvollen Namen Pearl COUTURE stehen 25 Jahre professionelles Know-How. Geschäftsführer Sebastiano Coco machte vor 25 Jahren seine Berufung zum Beruf. Der Marketing- und Vertriebsprofi sammelte erste Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Marken wie Guerlain, Helena Rubinstein und Giorgio Armani und begleitete die Einführung diverser Parfums von Estée Lauder und Christian Dior. Estée Lauder berief ihn ins Londoner Büro von Travel Retail, wo er als Area Sales Manager diverse internationale Märkte betreute. 2001 übernahm er als Ressortleiter den Aufbau der Abteilung „Styling“ beim Privatfernsehsender RTL. 2005 entschied er sich dann für die Selbständigkeit. Erfolgreich begleitete er die Einführung und den Aufbau diverser Markenprodukte in Mode und Kosmetik, um dann den Schritt in den Premium-Food-Bereich zu wagen und einen italienischen Secco international zu vertreiben. Sein neues Projekt : Pearl COUTURE - eine Kollektion hochwertiger Food-Produkte aus deutscher Herstellung mit dem Anspruch an hervorragende Qualität zu fairen Preisen.
Kontakt:
Pearl COUTURE GmbH
Niederrheinstrasse 157
40474 Düsseldorf / Germany
Tel. + 211 / 56650870
Fax + 721 / 151289397
eMail: info(at)pearl-couture.com
PRESSEINFORMATION:
Für weitere Presseinformationen und Fotos nehmen Sie bitte Kontakt auf: presse(at)pearl-couture.com
Kontakt:
Pearl COUTURE GmbH
Niederrheinstr. 157
40474 Düsseldorf
eMail: presse(at)pearl-couture.com