(ots) -
Dennis Fois verstärkt als President und Chief Operating Officer
künftig die Führungsriege von NewVoiceMedia (http://www.newvoicemedia
.com/?utm_source=referral&utm_medium=press-release&utm_campaign=2017-
07-gbl-prl-coo-announcement), einem weltweit tätigen Anbieter von
Technologien für den Inside Sales und Contact Center, mit denen
Unternehmen ihren Service verbessern können.
(Photo:
http://mma.prnewswire.com/media/545931/NewVoiceMedia_Dennis_Fois.jpg
)
In dieser Position ist Herr Fois für das internationale Marketing,
das Produktmarketing und den Kundenerfolg von NewVoiceMedia
verantwortlich. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den
Bereichen internationale Führungsstrategie, Vertrieb, Marketing und
Unternehmensentwicklung in der Technologie- und Finanzbranche. Herr
Fois war u. a. als CEO für das Customer Engagement beim
Software-Provider Rant & Rave tätig, wo er die Marke etabliert hat
und den Umsatz und Gewinn des Unternehmens verdoppeln konnte. Zuvor
war er Vice President EMEA bei E-Gain. In dieser Position gestaltete
er sowohl das Marketing als auch die Strategie zur Lead-Generierung
von Grund auf neu und strukturierte den Vertrieb um.
Dennis Fois wird in San Francisco tätig sein und eine führende
Rolle bei der schnelleren Expansion von NewVoiceMedia in Nordamerika
übernehmen. Im Zentrum seiner Strategie stehen die Marktführerschaft
und ein höherer Mehrwert von NewVoiceMedia für seine Kunden. Die
Ernennung von Herrn Fois zum President und COO erfolgt im Zuge des
anhaltenden schnellen Wachstums und Erfolgs in Nordamerika und der
Positionierung von NewVoiceMedia in der Forbes 2017 Cloud 100 (https:
//www.newvoicemedia.com/news/newvoicemedia-named-by-forbes-as-one-of-
worlds-top-100-cloud-companies-1), einer jährlich erscheinenden Liste
der 100 international führenden privaten Cloud-Unternehmen.
"Ich freue mich sehr, dass wir Herrn Fois für NewVoiceMedia
gewinnen konnten", so Jonathan Gale, CEO von NewVoiceMedia. "Seine
Erfahrung im Aufbau internationaler Wachstumsunternehmen hilft uns
dabei, unsere Strategie umzusetzen, uns im Markt zu etablieren und
zum führenden Anbieter von Lösungen für cloud-basierte Contact-Center
und Inside-Sales-Technologien in Nordamerika und weltweit zu werden.
"Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Vertriebseffizienz und
die Qualität im Kundenservice deutlich zu verbessern. Mit unseren
Technologien können sie die Daten von Bestands- und potenziellen
Neukunden in CRM-Systemen und anderen webbasierten
Unternehmensplattformen besser nutzen. Wir sind in einem
Multi-Milliarden-Dollar-Markt tätig, der zunehmend auf Cloud-Lösungen
setzt. Wir bieten die einzig wirklich globale Plattform an, die die
Anforderungen von Vertriebs- und Service-Teams mit den weltweit
besten CRM- und Web-API-Integrationen erfüllt. In Kombination mit
unseren Mitarbeitern und unserer Überzeugung sind wir daher für
hochkarätige Mitarbeiter wie Dennis Fois interessant. Ich bin
gespannt, wie er unser bereits jetzt beeindruckend schnelles Wachstum
in Nordamerika weiter ausbauen und außerdem dafür sorgen wird, dass
wir sowohl für unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter einen hohen
Mehrwert, Innovation und Begeisterung schaffen können."
Dazu Dennis Fois: "NewVoiceMedia ist weltweit als führender
Anbieter von cloud-basierten Technologien für Contact-Center und den
Inside Sales bekannt, die sich mit der Salesforce-Plattform
integrieren lassen, damit Unternehmen einen personalisierten
Kundenservice bieten und die Effizienz ihres Vertriebs steigern
können. Ich freue mich, jetzt Teil der Führungsriege zu sein und das
Wachstum des Unternehmens als Anbieter der Wahl für cloud-basierte
Contact-Center-Technologien zu fördern, damit Unternehmen rund um den
Globus noch erfolgreicher sein können."
Weitere Informationen über NewVoiceMedia finden Sie online unter
http://www.newvoicemedia.com.
Ãœber NewVoiceMedia
Das Cloud-Contact-Center und die Plattform für den Inside Sales
von NewVoiceMedia (http://www.newvoicemedia.com/?utm_source=referral&
utm_medium=press-release&utm_campaign=2017-07-gbl-prl-coo-announcemen
t) sorgen für einen erfolgreicheren Austausch mit Kunden.
Mit der preisgekrönten Cloud-Plattform für Kundenkontakte können
Unternehmen in aller Welt einen personalisierten Service für
Bestands- und Neukunden anbieten. Alle Kommunikationskanäle werden
miteinander verknüpft, ohne dass kostspielige neue Hardware
angeschafft werden muss. Das System bietet durch eine nahtlose
CRM-Integration umfassenden Zugriff auf die dort vorgehaltenen Daten.
Mithilfe der Cloud-Umgebung und einer nachgewiesenen
Plattformverfügbarkeit von 99,999 % sorgt NewVoiceMedia für
Flexibilität, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit.
Pressekontakt:
0207-785-8888 Email: press(at)newvoicemedia.com
Original-Content von: NewVoiceMedia, übermittelt durch news aktuell