(ots) -
Coverfox, ein globales Top-50-Insurtech-Unternehmen, hat mit
seiner Vergleichs-Website die Versicherungsbranche in Indien
aufgerüttelt, wo Benutzer Versicherungsverträge vergleichen,
abschließen und verwalten können. Coverfox hat zusammen mit Vizury
Pionierarbeit bei der "Personalisierung auf Angebotsebene" quer durch
die verschiedenen Marketingkanäle geleistet. Dabei geht es um die
effektive Ansprache von Benutzern, die nach Anforderung eines
Versicherungsangebots die Website verlassen.
(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/469798/Vizury_Logo.jpg )
"Vizury zeichnet sich durch 1:1-Personalisierung am Schnittpunkt
zwischen Adtech- und Martech-Kanälen aus. Nachdem wir im Bereich
Programmatic Display großartige und nachhaltige Ergebnisse gesehen
haben, wo wir die Akquisekosten um 75 % reduzieren konnten, dehnen
wir die Lösung jetzt auf andere Kanäle aus", sagte Siddesh Karkar,
Leiter Online-Marketing bei Coverfox.
Wenn ein Nutzer nach Anforderung eines Angebots die
Coverfox-Website verlässt, erfasst Engage -- Vizurys
Marketingplattform -- Variablen auf Angebotsebene wie das Automodell,
die Kfz-Zulassung, den Versicherungsbeitrag usw. Anhand dieser
detaillierten Datenpunkte werden dann personalisierte Anzeigen mit
hoher Aussagekraft für den Nutzer geliefert, damit er zur Website
zurückkehrt.
"Wir haben sowohl die Skalenvorteile als auch die Akquisekosten
auf der Vizury-Plattform konsistent verbessert. Aber in erster Linie
waren wir in der Lage, mithilfe von Kanälen wie Browser Push
gemeinsam innovative Marketingarbeit zu leisten. Dies war ein
entscheidender Faktor bei unserem disruptiven Ansatz für die
Online-Versicherungsbranche", sagte Jaimit Doshi, Chief Sales &
Marketing Officer bei Coverfox.
Im vergangenen Jahr haben wir den Schwerpunkt auf Programmatic
Display und Facebook-Kanäle gelegt. Aber Coverfox hat jüngst
Browser-Push-Benachrichtigungen eingeführt, ein neuer
browserbasierter Marketingkanal, der mit Push-Benachrichtigungen auf
Mobilgeräten vergleichbar ist.
"Coverfox und Vizury teilen eine Leidenschaft für Innovation. Die
Partnerschaft hat uns dazu angespornt, im Bereich der
Personalisierung ganz neue Wege zu beschreiten. Wir wollen die
Zusammenarbeit auf Kanäle jenseits des Programmatic-Bereichs
ausdehnen und Coverfox dabei helfen, eine konsistente und
synchronisierte Interaktion mit Nutzern auf allen diesen Kanälen zu
erreichen", sagte Subra Krishnan, SVP Products bei Vizury.
Informationen zu Coverfox
Coverfox.com ist das am schnellsten wachsende Versicherungsportal
in Indien. Dort kann man Versicherungsverträge vergleichen,
abschließen und verwalten. Die Plattform basiert auf proprietärer
Technologie und einem Algorithmenmodell. Sie ermöglicht den Vergleich
und die Auswahl zwischen verschiedenen Verträgen führender
Versicherungsgesellschaften. Wichtige Merkmale werden beschrieben,
und Verträge können sicher online abgeschlossen werden. Der von
Coverfox angebotene Versicherungsumfang deckt derzeit Gesundheit,
Auto, Fahrrad, Reise und Hausrat ab.
Coverfox ist eine Unternehmung der Glitterbug Technologies, ein
Technologieunternehmen, das Serie-A- und -B-Finanzierungsrunden mit
globalen Fonds wie SAIF Partners, Accel und Narayan Murthy's
Catamaran Ventures abgeschlossen hat.
Informationen zu Vizury
Vizury ist ein Technologieunternehmen im Growth-Marketing-Bereich,
das die Finanz- und Reisebranche sowie E-Commerce-Marken bei
Nutzerbindung und inkrementeller Konversion unterstützt. Vizury
Engage ist eine Growth-Marketing-Plattform mit
Machine-Learning-Funktionalität, die Prognosen auf Benutzerebene und
1:1-Messaging bietet. Vizury arbeitet unter anderen mit Citibank,
eBay, Prudential, Jet Airways und Etihad Airways und ist in über 40
Ländern vertreten.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.vizury.com.
Pressekontakt:
Dharshan Chandran
dharshan.chandran(at)vizury.com
+91-8884010313
Original-Content von: Vizury, übermittelt durch news aktuell