(ots) - Und es hat "Boom" gemacht! Die vierte Folge
der neuen sixx-Eigenproduktion "Boom my Room - Janin Ullmann möbelt
auf!" erreichte am Mittwochabend sehr gute 1,8 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern - und damit den besten Wert
der Staffel. Auch in der Sender-Zielgruppe der 14-39-jährigen Frauen
konnte die Home-Makeover-Show mit starken 2,8 Prozent Marktanteil
überzeugen. Im Anschluss zeigte sich auch "red.Style", moderiert von
Janin Ullmann, stark und stellte mit 1,7 Prozent Marktanteil in der
Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen neuen Bestwert auf (F 14-39
J.: 2,3 Prozent MA). Der Tagesmarktanteil von sixx kann sich
ebenfalls sehen lassen: Er lag bei erfolgreichen 1,4 Prozent (Z.
14-49 J.).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 17.08.2017 (vorläufig gewichtet: 16.08.2017)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Barbara Stefaner
Kommunikation / PR Factual & Sports
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner(at)ProSiebenSat1.com
http://presse.sixx.de
Original-Content von: sixx, übermittelt durch news aktuell