(ots) - Der Logistikpartner UPS setzt sein Sponsoring
beim VfL Wolfsburg um ein weiteres Jahr fort und baut sein Engagement
zudem weiter aus: Ab sofort schmückt das goldbraune UPS-Logo für die
neue Spielzeit den Trikotärmel der Wölfe, denn ab der Saison
2017/2018 ist es Vereinen in der Bundesliga zum ersten Mal möglich,
den Partner für den Trikotärmel selbst zu bestimmen.
"Wir haben in diesem Jahr auf viele der entdeckten Gemeinsamkeiten
aufgebaut und in den Bereichen Social Media und Nachhaltigkeit
zusammen Projekte durchgeführt. Da die gesamte Zusammenarbeit so gut
verlief, gehen wir nicht nur in die Verlängerung, sondern bauen
unsere Partnerschaft deutlich aus. Wir haben zusammen noch viel vor",
sagt Frank Sportolari, Deutschlandchef von UPS.
Dr. Tim Schumacher, Geschäftsführer VfL Wolfsburg: "Mit UPS haben
wir einen starken und innovativen Partner an unserer Seite. Gemeinsam
wollen wir nachhaltig und langfristig zusammenarbeiten. Deswegen sind
alle Beteiligten glücklich, dass die vertrauensvolle Partnerschaft
fortgeführt wird." Steffen Grupp, Leiter Sponsoring und Events VfL
Wolfsburg, ergänzt: "Im letzten Jahr haben wir ein sehr enges und
dementsprechend gutes Verhältnis zu UPS entwickelt. Auf dieser tollen
Basis sind wir überzeugt, dass unsere weitere Zusammenarbeit genauso
positiv verläuft wie bisher. Der Ausbau der Partnerschaft ist der
logische nächste Schritt."
Pressekontakt:
VfL Wolfsburg
Medien und Kommunikation
Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht
Telefon: 05361 / 8903-204
Email: medien(at)vfl-wolfsburg.de
Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fu?ball GmbH, übermittelt durch news aktuell