(ots) -
Das Programm bleibt exklusiver Medienpartner des HSV
Der HSV setzt seine Kooperation mit NDR 2 fort. Der Verein und das
Programm haben ihre Medienpartnerschaft im Bereich Marketing und
Promotion vorzeitig bis zum Ende der Saison 2019/2020 verlängert.
"Mit NDR 2 haben wir einen zuverlässigen und bereits
sturmerprobten Partner an unserer Seite, mit dem der HSV auf eine
langjährige Zusammenarbeit zurückblicken kann. Darum freuen wir uns
darüber, die Kooperation mit NDR 2 vorzeitig verlängert zu haben",
erklärt Oliver Poppelbaum, Direktor Vertrieb / Prokurist beim
Hamburger SV.
Finanziert wird die Zusammenarbeit nicht aus Mitteln des
Rundfunkbeitrages, sondern aus Werbeeinnahmen. Die journalistische
Unabhängigkeit des NDR bleibt unberührt.
Joachim Knuth, Programmdirektor Hörfunk des NDR: "Die Marken
Hamburger SV und NDR 2 ergänzen sich vorzüglich. Die
Medien-Partnerschaft zwischen dem Traditionsverein und dem
Sportsender Nummer Eins im Norden geht deswegen folgerichtig in die
Verlängerung. Darüber freuen wir uns sehr."
Wichtigster Bestandteil der Kooperation, die seit 2008 besteht,
bleibt die "NDR 2-Fanshow", präsentiert von den Stadionsprechern
Lotto King Karl und Dirk Böge, die den Stadionbesuch beim Heimspiel
zu einem echten Erlebnis machen.
Carsten Neitzel, Geschäftsführer der NDR Media, ergänzt: "Die
Kooperation hilft uns, die Popularität von NDR 2 zu steigern, das
Volksparkstadion ist eine gute Bühne dafür."
Pressekontakt:
HSV Fußball AG
Pressesprecher
Till Müller
E-Mail: presse(at)hsv.de
Original-Content von: HSV Fu?ball AG, übermittelt durch news aktuell