(ots) - Wirecard, der führende Anbieter von
Payment- und Internet-Technologie, verkündet heute die Erweiterung
der kürzlich präsentierten Omnichannel ePOS Suite. Die
vollintegrierte Lösung für selbstlernende Analysen von Wirecard wird
nun durch eine innovative Risikomanagement-Technologie ergänzt. Mit
dem Upgrade der Omnichannel ePOS Suite bietet Wirecard Onlinehändlern
einen noch höheren Mehrwert, da das Tool unter anderem Informationen
über den Kundenwert und die Abwanderungsrate bereitstellt, und
darüber hinaus das vergangene Betrugsverhalten einzelner Kunden
analysiert und Rückschlüsse für die Zukunft zieht.
Mit der Erweiterung der Omnichannel ePOS Suite bestätigt Wirecard
seine Position als führendes Unternehmen im Bereich
Risikomanagement-Lösungen. Dank jahrelanger Erfahrung und führenden
Produkten wie der Fraud Prevention Suite (FPS), ist der Einsatz
innovativer Technologien wie Machine Learning und Artificial
Intelligence der nächste logische Schritt: Denn durch den Einsatz
dieser Technologien ergeben sich in Kombination mit jahrelangen
Datenhistorien für den Händler signifikante Umsatzsteigerungen und
erhöhte Kundenkonversionen. Mit dem neuen Business Intelligence Tool
von Wirecard können Onlineshop-Betreiber ihre
Risikomanagement-Einstellungen individuell auf benutzerspezifische
Muster anpassen und alle relevanten Key Performance Indicators (KPIs)
in Echtzeit nachverfolgen.
Carlos Häuser, Executive Vice President Payment & Risk bei
Wirecard, sagt: "Wir sind stolz darauf, unsere innovative Omnichannel
ePOS Suite durch dieses fortschrittliche Risikomanagement-Tool zu
erweitern, um Händlern dabei zu helfen, ihr Geschäft zu verstehen und
zu optimieren. Die Dashboards geben ihnen Handlungsspielraum darüber
zu entscheiden, wie sie auf die Empfehlungen unserer maschinellen
Lernalgorithmen reagieren und ihre Konversionsrate erhöhen möchten.
Diese Funktionalitäten sind alle nahtlos in ein proprietäres,
hochmodernes Analyse-Tool für Omnichannel-Daten integriert."
So können Händler zum Beispiel einen Einblick darin erhalten, wie
sich das Bezahlverhalten in Bezug auf verschiedene Produktkategorien
von Land zu Land ändert und wie sich die Genehmigungsquote innerhalb
bestimmter Zeiträume entwickelt. Mit dieser Information sind sie in
der Lage, mit nur einem Klick zu entscheiden, mit welchem
Gleichgewicht zwischen Risiko und Rentabilität sie ihr Geschäft
betreiben möchten. Dank der AI-Algorithmen erhalten Händler
zusätzliche Empfehlungen für zukünftige Einstellungen.
Weitere Informationen zu Wirecards neuem Risikomanagement-Tool
finden Sie auf der Gamescom in Köln, Europas größter Messe für
interaktive Spiele und Unterhaltung, in Halle 2.2 Stand 045 -vom 22.
bis 24. August 2017.
Ãœber Wirecard:
Die Wirecard AG ist ein globaler Technologiekonzern, der
Unternehmen dabei unterstützt, Zahlungen aus allen Vertriebskanälen
anzunehmen. Als ein führender unabhängiger Anbieter bietet die
Wirecard Gruppe Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den
elektronischen Zahlungsverkehr. Ãœber eine globale Plattform stehen
internationale Zahlungsakzeptanzen und -verfahren mit ergänzenden
Lösungen zur Betrugsprävention zur Auswahl. Für die Herausgabe
eigener Zahlungsinstrumente in Form von Karten oder mobilen
Zahlungslösungen stellt die Wirecard Gruppe Unternehmen die komplette
Infrastruktur inklusive der notwendigen Lizenzen für Karten- und
Kontoprodukte bereit. Die Wirecard AG ist an der Frankfurter
Wertpapierbörse notiert (TecDAX, ISIN DE0007472060, WDI). Weitere
Informationen finden Sie im Internet auf www.wirecard.de oder folgen
Sie uns auf Twitter (at)wirecard.
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