life of moms - Das soziale Netzwerk für Mütter
(firmenpresse) - (24.08.2017) Life of moms, das soziale Netzwerk für Mütter, trifft seit August 2017 auf nennenswerte Größen in der Elternbranche. Unternehmen wie babyartikel.de sehen die Community inzwischen als äußerst profitabel.
Das Unternehmen life of moms konnte sich nach nur einem Jahr in der Eltern/Mütter - Szene etablieren und Fuß fassen. Mit dem Ziel, ein Netzwerk zu gründen, dass ausschließlich für Mütter gedacht ist, feiert Alexandra Bergerhausen, Gründerin der Community, inzwischen Erfolge.
Nicht nur Mütter haben sich bisher zahlreich angemeldet, auch Bloggerinnen der Eltern-/Mamablog Branche sammeln sich auf der Plattform und jüngst auch Influencerinnen, wie Tessa Bergmeier (ebenfalls Mutter), bekannt aus Germanys next Topmodel. Fokus der Community sind aber Mütter, die sich austauschen, vernetzen und Hilfe suchen. Für Mütter stehen hierbei zahlreiche Funktionen zur Verfügung, die sich von anderen Foren und Gruppen allerdings stark unterscheiden!
Neben erfolgreichen Kooperationen präsentiert die Community seit August 2017 nennenswerte Unternehmen auf der Website, dazu zählt unter anderem babyartikel.de.
Neben Gewinnspielen und Verlosungen lässt sich Alexandra Bergerhausen regelmäßig viele weitere Aktionen für ihre Mütter einfallen. Größen, wie babyartikel.de haben nun den Vorteil der Community erkannt und profitieren von der, für das Unternehmen, passenden Zielgruppe.
Die Kooperationspartner können so, direkt mit der Zielgruppe interagieren. Life of moms bietet hierfür sogenannte Unternehmensprofile.
Life of moms nutzt von Anfang an, die sozialen Netzwerke für sich und ist omnipräsent auf Facebook und Instagram vertreten.
Neuer Wall 10, 20354 Hamburg