(ots) - MAX ist der bedeutendste Preis für
Dialogmarketing. 27 Arbeiten haben sich für ein öffentliches
Online-Voting qualifiziert, das in der Zeit vom 28. August bis zum
17. September stattfindet und über die Platzierung der Kampagnen
entscheidet. Die Preisverleihung findet am 28. September in Berlin
statt.
MAX ist der Award für das digitale Kommunikationszeitalter. In
einer Welt, in der sich alles um Dialoge dreht, zeichnet MAX
Dialogmarketingarbeiten aus, die Benchmarks setzen. 27 Arbeiten
wurden von einer Vorjury und einer Expertenjury als die besten
Dialogkampagnen des Jahres aus allen Einreichungen ausgewählt. Doch
anders als bei anderen Awards, trifft die finale Entscheidung über
die Platzierung der Arbeiten keine Jury. Stattdessen werden die
Trophäen Gold, Silber und Bronze durch ein öffentliches Online-Voting
ermittelt, das in der Zeit vom 28. August bis zum 17. September auf
der Webseite des Awards stattfindet.
Alle Casefilme der 27 besten Dialogarbeiten des Jahres sind ab
heute auf der Webseite des Awards einsehbar. Ergänzend dazu geben
Kommentare der Jury zu jeder Arbeit Hintergrundinformationen und
erklären, was diese Arbeit besonders macht.
Beim Online-Voting zum MAX-Award ist jeder mit einer gültigen
E-Mailadresse teilnahmeberechtigt. Insgesamt können bis zu 3 Arbeiten
auswählt werden. Dabei erfolgt keine Unterscheidung zwischen den
einzelnen Stimmabgaben. Um das Voting abzuschließen, werden die
Teilnehmer gebeten, eine gültige Emailadresse anzugeben. An diese
E-Mailadresse wird danach eine Verifizierungs-Mail geschickt. Mit
Klick auf den Bestätigungslink ist die Stimmabgabe gültig und das
Voting beendet.
Michael Koch, Jurypräsident des MAX-Award ist von dem
Online-Voting überzeugt: "Es wird spannend zu beobachten, welche
Strategie die Agenturen und Unternehmen wählen, um möglichst viele
Votings für ihre Kampagne zu erzielen."
Erst bei der Preisverleihung am 28. September in Berlin werden die
Ergebnisse des Online-Votings bekannt gegeben.
Der DDV bedankt sich bei dem Hauptsponsor Deutsche Post AG, den
beiden Sponsoren defacto BE/ONE GmbH und gkk DialogGroup GmbH sowie
allen weiteren Sponsoren und Medienpartnern.
Link zum Online-Voting:
http://max-award.de/index.php/galerie_voting.html
Pressekontakt:
DDV - Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Boris von Nagy, Leiter Kommunikation
Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 401 276 500, Fax: (069) 401 276 599
Email: b.vonNagy(at)ddv.de
Web: http://www.ddv.de
Original-Content von: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V., übermittelt durch news aktuell