(ots) -
Die Marke womanizer® ist angetreten, um dem sogenannten "Orgasm
Gap" den Kampf anzusagen und damit das Leben vieler Frauen zu
verändern.
Die Geschichte
Michael Lenke (68 Jahre) hat in seinem Leben viel erfunden und
hält weltweit über 100 Patente. Als er vor einigen Jahren vom immer
noch bestehenden Orgasmusproblem vieler Frauen las, war ihm klar,
welche die nächste Mission sein musste. Nach einer 18-monatigen
Entwicklungs- und Testzeit in der heimischen Werkstatt und dem
Schlafzimmer, brachte der Niederbayer, aus dem 4.000 Einwohner
Klosterort Metten, im Jahr 2014 die erste Version des womanizers® auf
den Markt - eine Weltneuheit.
Die Reaktionen auf das Produkt sind bis heute überwältigend für
das Ehepaar Lenke und kommen meist in Form von "Fanpost" und
Geschenken. Die Frauen schwärmen von einem neuartigen Orgasmusgefühl,
innerhalb kürzester Zeit und bei vielen auch multipel.
Die Technik
Der womanizer® wird nicht eingeführt oder aufgelegt, sondern
aufgesetzt. Anders als bei herkömmlichen Sextoys erfolgt die
Stimulation also nicht durch Penetration oder Vibration. Mit der
Pleasure Air Technologie® wird die Klitoris berührungslos und fein
dosierbar stimuliert. Dadurch gehört Überreizung der Vergangenheit
an.
Der Neue
Der womanizer 2GO, der wie ein hochwertiger, eleganter Lippenstift
aussieht und damit unauffällig im Inneren einer jeden It-Bag oder
eines stylischen Rucksacks verschwindet. Er ist leicht (130 Gramm)
und mit der schmalen, rechteckigen Form (125 x 35 x 35 Millimeter)
ideal zum Transport geeignet, gleichzeitig aber gewohnt
leistungsstark. Genau das richtige für den, zum Beispiel, anstehenden
Urlaub. Somit kann Frau jegliches andere Make-up getrost zu Hause
lassen, denn was ist schon schöner als ein natürlicher #orgasmglow.
Produktdetails
- Preis: 159 Euro
- Farben: schwarz/gold, ivory/gold, mint/pink
https://womanizer.com/welcome
Pressekontakt:
Johanna Rief - press(at)womanizer.com - +49 (0) 157 3131 6954
Original-Content von: epi24 GmbH, übermittelt durch news aktuell