(firmenpresse) - Zielgruppe Familie - Ein langfristiges Angebot für Sponsoren
Die auf Kulturmarketing und Kultursponsoring spezialisierte Agentur Causales hat im Auftrag von Europas grösstem gemeinnützigen Kinder-, Jugend - und Familienzentrum einen Partnerguide für Sponsoren mit Angeboten für 2006 aufgelegt.
Interessierte Unternehmen können die Angebote des beliebtesten Freizeit-, Erlebnis- und Bildungsortes in der Bundeshauptstadt Berlin ab sofort anfordern. Die Zielgruppe Familie, jährlich rund eine Million Besucher, eine Werbereichweite von über 75 Millionen Kontakten und ein Tausenderkontaktpreis für ein Sponsorship ab 1,33 EUR sind in einem Partnerguide ausführlich beschrieben.
Unter der starken Dachmarke FEZ-Berlin mit Familienakademie, Kindermuseum, Theater, Schwimmhalle und Badesee sowie einem einmaligen Space-Center werden jährlich 35 Familien-Events mit bis zu 50.000 Besuchern veranstaltet. Unternehmen aus dem ganzen Bundesgebiet sind eingeladen, Sponsor der einmaligen Einrichtung mit der Zielgruppe Familie zu werden. Innerhalb dieses Sozialsponsorings können Wirtschaftsunternehmen die Entwicklung eines familienfreundlichen Klimas in Deutschland fördern und ihre Marken in der Zielgruppe Familie mit Sympathie aufladen.
Kontakt:
Causales - Agentur für Marketing & Kommunikation,
An der Wuhlheide 197, 12459 Berlin,
fon 030-53-214-391, fax 030-53-215-337, http://www.causales.de/angebote/download/index.htm