(ots) -
- Ausbau des Service für Mediaagenturen und Direktkunden in der
rheinischen Metropole
- Sarah Güdelhöfer betreut als Senior Manager Agency Sales
insbesondere die Mediaagentur Group M
- Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Durch die Eröffnung
des Verkaufsbüros demonstrieren wir Nähe zum Standort Düsseldorf
und zu unseren wichtigen Agenturpartnern und Direktkunden in der
Region."
- Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Das neue Büro
steht für den konsequenten Wachstumskurs von Sky Media in den
letzten Jahren. Durch die Vor-Ort-Präsenz in Düsseldorf werden
wir den Dialog mit den Mediaentscheidern noch intensiver führen
können."
Unterföhring, 31. August 2017 - Am 1. September eröffnet Sky Media
ein Verkaufsbüro in Düsseldorf und beschleunigt damit den
Wachstumskurs. Der Multiscreen-Vermarkter mit Hauptsitz in
Unterföhring bei München kann seine dortigen Agenturpartner und
Werbekunden damit aus nächster Nähe betreuen und flexibler auf deren
Anforderungen reagieren. Im Zuge dessen erweitert Sarah Güdelhöfer
das Verkaufsteam von Sky Media und wird als Senior Manager Agency
Sales die Agenturen in Düsseldorf und hier insbesondere die Group M
betreuen. Güdelhöfer berichtet an Ralf Hape, Vice President Sales Sky
Media. In den nächsten Monaten werden vier weitere Verkaufspositionen
im Düsseldorfer Büro besetzt.
Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Die Eröffnung des
Düsseldorfer Verkaufsbüros ist ein Meilenstein in der Entwicklung von
Sky Media. Wir demonstrieren hierdurch Nähe zum Standort Düsseldorf
und können den Service für unsere wichtigen Agenturpartner und
Direktkunden in der Region weiter verbessern. Zudem können wir
flexibler auf die Wünsche und Anforderungen unserer Partner
reagieren."
Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Das neue Büro
steht für den konsequenten Wachstumskurs von Sky Media in den letzten
Jahren. Durch die Vor-Ort-Präsenz in Düsseldorf werden wir den Dialog
mit den Mediaentscheidern noch intensiver führen können."
Sarah Güdelhöfer (34) ist seit Mai bei Sky Media und hatte
zunächst die Partner in Düsseldorf von Unterföhring aus betreut.
Zuvor hatte sie als Key Account Director Sales für Visoon Video
Impact GmbH die Sender N24, Viva, MTV und Comedy Central vermarktet.
Als Account Director Sales betreute sie zuvor bei Viacom
International Medianetworks Kunden und Agenturen für den Sender
Nickelodeon. Ihre berufliche Karriere begann Güdelhöfer bei der
Mediacom GmbH, wo sie in der TV-Planung und -Einkauf tätig war und
unter anderen die Kunden Time Warner und August Storck betreute.
Ãœber Sky Media:
Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und
Digitalvermarkter in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky
Deutschland verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 38
exklusiven TV-Sendern - darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von
Sky auch 23 Partnerkanäle - und die Vermarktung des mobilen Service
Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky On Demand sowie den
Onlineplattformen skysport.de und sky.de. Mit einem 360-Grad-Angebot
über sämtliche Verbreitungswege - TV, Online, Mobile, Out-of-Home -
setzt Sky Media im Markt Maßstäbe für die aufmerksamkeitsstarke
Inszenierung von Marken und gilt als einer der wichtigsten Treiber
für die Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr Infos unter
www.skymedia.de sowie auf Twitter, Facebook und Instagram.
Pressekontakt:
Kontakt für Medien:
Jens Bohl
Business Communications / External Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6869
jens.bohl(at)sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
twitter.com/SkyMediaDE
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell