(ots) -
Das einzigartige Handyspiel fängt das Wesen der Hard
Rock-"Erfahrung" ein und bringt sie direkt über Mobilgeräte zu
Milliarden von Nutzern weltweit.
Hard Rock International (http://www.hardrock.com) gab heute
zusammen mit dem Mobilespielentwickler Ilyon Dynamics
(http://www.ilyon.net/) die Veröffentlichung des Hard
Rock-Puzzle-Match-Spiels bekannt. Gemeinsam erschufen Hard Rock und
Ilyon ein magisches Spiel, das modernste und gleichzeitig
wunderschöne Kunst, tolle Musik und ein fesselndes Gameplay
kombiniert. Das Spiel steht ab heute zum Herunterladen im App Store (
https://itunes.apple.com/app/hard-rock-puzzle-match/id1263122069?ls=1
&mt=8) und auf Google Play (https://play.google.com/store/apps/detail
s?id=com.hardrock.puzzlematch) zur Verfügung.
Mit dem Hard Rock Puzzle Match können sich Spieler ihren eigenen
Weg durch herausfordernde Levels und Puzzles bahnen, um ihre Hard
Rock-Souvenirsammlung zu vervollständigen, während sie gleichzeitig
berühmte Hard Rock-Wahrzeichen und Standorte von London bis Las
Vegas, New Delhi und Barcelona erkunden können. Jede Stadt verfügt
über einen speziellen Kartensatz, der vervollständigt werden muss und
im Verlauf des Spiels haben Spieler die Möglichkeit, über jeden
Standort etwas zu lernen.
"Wir suchen ständig nach Möglichkeiten zur Verbesserung und
Vertiefung der Markenzugehörigkeit unter den Millionen loyaler Fans
von Hard Rock weltweit und wir freuen uns, ihnen dieses neue Spiel zu
präsentieren. Das gibt uns auch die Möglichkeit, die Online- und
Offline-Erfahrungen, die die Marke Hard Rock bietet, zu vereinen",
sagte Kresimir Spajic, Senior Vice President von Online Gaming bei
Hard Rock. "Die Kooperation mit Ilyon war eine beeindruckende
Erfahrung, da das Team in der Lage war, den Geist und die
Einzigartigkeit unserer Marke einzufangen und die Hard Rock-Erfahrung
zu Menschen in aller Welt zu bringen."
International anerkannt als erstklassige Marke für Restaurants und
Bewirtung, betreibt Hard Rock Cafés, Hotels und Casinos weltweit, die
jährlich von mehr als 79 Millionen Gästen besucht werden. Das erste
Café wurde in London, England, eröffnet und von dort aus verbreitete
sich die Marke in große Städte, einschließlich New York, Los Angeles,
Chicago, Paris, Sydney und Tokio und an exotische Orte wie Kuala
Lumpur, Dubai und Malta. Jeder Standort der Marke bietet Souvenirs
aus der umfangreichen Hard Rock-Sammlung, die weltweit zu den größten
ihrer Art gehört.
"Obwohl wir viele verschiedene Arten von Spielen entwickelt und
auf den Markt gebracht haben, waren die Zusammenarbeit und das
Verfahren der Spielentwicklung eine ganz besondere Möglichkeit für
unser Team", sagte Yonatan Erez, CEO von Ilyon. "Wir haben
unglaublich hart gearbeitet, um alles, was Hard Rock so einzigartig
werden lässt, auf den kleinen Bildschirm zu bringen, und wir freuen
uns ein Spiel bereitzustellen, das wir einfach für eine unglaubliche
Erfahrung für die loyalen Hard Rock-Fans auf dem gesamten Planeten
halten.
Ãœber Hard Rock International
Mit Standorten in 74 Ländern, einschließlich 178 Cafés, 24 Hotels
und 10 Casinos ist Hard Rock International (HRI) eines der weltweit
anerkanntesten Unternehmen. Beginnend mit einer Gitarre von Eric
Clapton sammelte Hard Rock die großartigste Sammlung von
Musik-Souveniren der Welt, die in den Standorten ausgestellt werden.
Hard Rock ist auch für sein Mode- und Musik-Merchandise bekannt,
welches gesammelt werden kann, ebenso für Hard
Rock-Live-Veranstaltungsorte und eine preisgekrönte Internetseite.
HRI ist im Besitz des weltweiten Markenzeichens für alle Hard
Rock-Marken. Das Unternehmen besitzt und betreibt Cafés in ikonischen
Städten wie London, New York, San Francisco, Sydney und Dubai, und
agiert auch als Franchise-Geber. HRI besitzt, lizenziert und/oder
verwaltet auch Hotel-/Casino-Immobilien weltweit. Zu den Standorten
gehören die beiden erfolgreichsten Hotel- und Casino-Immobilien des
Unternehmens in Tampa und Hollywood, Fl, die beide im Besitz des
HRI-Tochterunternehmens The Seminole Tribe of Florida sind und von
dieser betrieben werden. Zu weiteren aufregenden Standorten gehören
Bali, Chicago, Cancun, Ibiza, Las Vegas und San Diego. Kommende Hard
Rock Cafe-Standorte umfassen Phnom Penh, Kairo, Kapstadt und Chengdu.
Neue Hard Rock-Hotel, -Casino- oder Hotelcasino-Projekte beinhalten
Atlanta, Atlantic City, Berlin, Budapest, London, Los Cabos, die
Malediven, New York City, Davos, Ottawa, Dalian und Haikou in China.
Weitere Informationen zu Hard Rock International finden Sie unter
www.hardrock.com .
Ãœber Ilyon Dynamics
Ilyon Dynamics ist einer der weltweit am schnellsten wachsenden
Mobilespielentwickler mit Sitz in Israel mit mehr als 50
Free-to-play-Titeln und mehr als Hundert-Millionen Downloads. Das
Unternehmen wurde im Jahre 2013 von vier Technik-Unternehmern mit
starkem Fokus und einem Erfolgsrezept gegründet, um mobile
Spielstunden auf ein völlig neues Niveau anzuheben. Getreu unserer
Vision, ein führender Mobilespielentwickler zu werden, und auf den
Spuren der Erfolge unserer aktuellen Casual-Spiele freuen wir uns,
darauf ein aufregendste und fesselndste Spielerlebnis für unsere
Nutzer weltweit zu erschaffen. Und wir arbeiten beständig daran,
weitere lustige Spiele zu unserem Pool hinzuzufügen. Weitere
Informationen finden Sie unter www.ilyon.net
Pressekontakt:
Matthew Krieger
GKPR für Ilyon
matthew(at)gkpr.com
Original-Content von: Hard Rock International and Ilyon Dynamics, übermittelt durch news aktuell