(ots) - Hisense, offizieller Sponsor der
FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2018(TM), macht die diesjährige IFA zu
einer Feier des weltweit größten Sport-Events. Hisense präsentiert
eine High-End-TV-Aufstellung, die es Zuschauern auf der ganzen Welt
ermöglicht, Fußball mit beispielloser Bildqualität zu genießen. Mit
dem neuartigen Hisense-Laser-TV wird Fußballgucken bei einem
überlebensgroß erscheinenden Ronaldo oder Messi zum noch grandioseren
TV-Erlebnis. Besucher erwarten zahlreiche IFA-Highlights, darunter
auch die NU9800- und NU8700-TVs von Hisense.
Hisense ist wieder dabei
Die IFA öffnet erneut ihre Türen und Hisense freut sich sehr,
wieder dabei zu sein. Dank der zahlreichen TV-Highlights am
Hisense-Messestand (Halle 6.2, Stand 202) wird dieser bei allen
TV-Begeisterten in Berlin (Germany) und weltweit ganz oben auf dem
Programm stehen. Zur Feier der diesjährigen IFA bringt Hisense nicht
nur seine High-End-TV-Produkte mit, sondern auch einige
Besonderheiten für die kommende FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft. Da
Hisense offizieller Sponsor des weltweit größten Sportereignisses des
kommenden Jahres ist, können sich Besucher auf zahlreiche
verschiedene Besonderheiten rund um das Thema FIFA am Hisense-Stand
freuen.
Hisense-Laser-TV: Fußball in Überlebensgröße und grandioser als je
zuvor
Hisense-Laser-TV - bestehend aus dem Hauptgerät, einer
100-Zoll-Bildwand und einem Subwoofer - ist eines der herausragenden
Highlights auf der IFA 2017. Diese vollkommen neue Erfahrung in
Sachen Home-Entertainment wird garantiert zum Favoriten der Fans
werden, wenn es darum geht, die Fußball-Weltmeisterschaftsspiele
gemeinsam mit Familie und Freunden zu schauen. Seine
Nationalmannschaft auf der gigantischen LED-Bildwand mit
kristallklarem Bild mit nahezu 4K-Auflösung und naturgetreuen Farben
anfeuern zu können ist ein Fernseherlebnis, das in einer ganz eigenen
Liga spielt. Dank einer Helligkeit von mehr als 2.500 Lumen kann mit
Hisense-Laser-TV sogar bei Tageslicht problemlos geschaut werden -
perfekt für den Spielbeginn am Nachmittag. Da das neue System kein
einfacher Projektor ist, können die Zuschauer alle Annehmlichkeiten
nutzen, die sie von anderen TVs von Hisense kennen: eine
benutzerfreundliche und individualisierbare
Smart-TV-Benutzeroberfläche und einen integrierten TV-Tuner. Das
bedeutet für alle Fußballfans: einfach einstecken und los geht's mit
der World-Cup-Party.
Hisense-TVs: Bereit für den Anpfiff
Damit Sie die Fußballspiele der nächsten Fußball-Weltmeisterschaft
zuhause genießen können, zeigt Hisense auf der IFA 2017 TV-Highlights
wie die neuen Produktreihen NU9800 und NU8700. Die 4K-UHD-TVs
vereinen die neuesten Technologien, um die Stars der
Weltmeisterschaft direkt zu Ihnen ins Wohnzimmer zu holen. Für die
herausragende Bildqualität sorgen die drei Eigenschaften Ultra
Contrast, Ultra Color und Ultra Motion.
- Ultra Contrast bietet einen gigantischen Kontrast durch in mehreren
Zonen lokal dimmbare Leuchten. Dunkle und helle Stellen treten
stärker hervor - für jede Sekunde des Fußballspiels.
- Ultra Color wird durch eine Kombination aus Quantum-Dot-Technologie
und HDR Supreme erreicht, um naturgetreuere Bilder zu
gewährleisten.
- Ultra Motion in Hisense-TVs setzt ein Verfahren zur Reduktion von
Bewegungsunschärfen ein (Motion Estimate/Motion Compensation),
damit auch rasend schnelle Spielszenen mit optimaler Schärfe und
störungsfrei dargestellt werden können.
VIDAA U: Alle Aspekte des Spiels genießen
Um Fans eine erweiterte Spielerfahrung zu ermöglichen, bietet
Hisense seine 2017-TV-Modelle mit der neuen Version der innovativen
Benutzeroberfläche VIDAA U an. Die komplett individualisierbare
Smart-TV-Softwareoberfläche ermöglicht es dem Zuschauer, seine
Lieblings-World-Cup-Momente auf YouTube oder anderen
Streaming-Diensten mehrmals anzuschauen, wobei die
Live-TV-Ãœbertragung jederzeit nur einen Klick weit entfernt ist.
VIDAA U ist rasend schnell, sodass man leicht zwischen Apps und
Sendern hin- und herwechseln kann während das Spiel läuft. So
verpassen Sie nie wieder ein spielentscheidendes Tor.
Ãœber Hisense
Hisense, offizieller Sponsor der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft
2018(TM), wurde 1969 in China gegründet und ist einer der weltweit
führenden Hersteller von Flachbildschirmfernsehern, Haushaltsgeräten
(Kühlschränke/Kühltruhen, Küchenutensilien) sowie Klimaanlagen,
mobilen Geräten und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert
kontinuierlich in Forschung und technologische Entwicklung. Mit einem
internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeitern arbeitet das
Unternehmen an der Verwirklichung seiner Vision für die Zukunft:
Hisense zu einer weltweit führenden Marke zu machen. Hisense verfügt
über 13 Produktionsstandorte und 12 FuE-Zentren auf der ganzen Welt
sowie 18 Niederlassungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika
und Südostasien. Aktuell sind die Produkte des Unternehmens in mehr
als 130 Ländern erhältlich. Hisense Europe und seine deutsche
Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf, wo zudem das
europäische Zentrum für Forschung und Entwicklung eingerichtet wurde.
Andere europäische Niederlassungen befinden sich im Vereinigten
Königreich, in Frankreich, Spanien, Italien und in der Tschechischen
Republik.
Weiterführende Informationen: www.hisense.com.
Foto - http://mma.prnewswire.com/media/551284/Hisense_IFA_2017.jpg
Pressekontakt:
Gladys Guo
+86-532-8387-8341
guohang(at)hisense.com
Original-Content von: Hisense Group, übermittelt durch news aktuell