(ots) - Heute war der erste Tag einer
dreitägigen Konferenz, in dessen Rahmen ZOPO zwei ihrer
Flaggschiff-Smartphones, das Z5000 und P5000, einführte. Auf der
Konferenz, die auf dem Messegelände Berlin ab dem 1. September 2017
stattfindet, wurden dem riesigen Publikum - treue Fans der Marke -
beliebte Funktionen aufwendig vorgestellt. CEO, Emma Liu, war auf der
Konferenz ebenfalls anwesend. Die Publikumsteilnahme war unglaublich
und die Unterstützung, die geschätzte Kunden der Marke
entgegenbrachten, äußerst erfrischend. Die Atmosphäre bei der
Produktenthüllung war von Spannung gezeichnet und trug zur
Begeisterung der eigentlichen Einführung und dem Erfolg der Konferenz
bei. Mehrere Medienpersönlichkeiten waren vertreten und viele
Teilnehmer blieben mit der Frage zurück, ob die beiden
Flaggschiff-Telefone wohl die besten von ZOPOs veröffentlichten
Produkten sein werden.
Das Z5000 und P5000 sind Aktualisierungen früherer Erzeugnisse,
einschließlich einer RAM-Steigerung auf 4 GB, komplettem High
Definition-Display, neuer Benutzeroberfläche, besseren
Datenschutzoptionen und ausgezeichneten Kamerafunktionen. Das Design
ist ebenfalls gut gelungen, insbesondere aufgrund des schlanken
Metallrahmens und eleganten Metallgehäuses. Auch in der Hand fühlt
sich das Telefon wie ein hochwertiges Produkt an. Die doppelte (13 MP
+ 5 MP) Rückkamera sticht hervor, während der Lautstärkeregler und
die An-/Aus-Schalter sowie ein dedizierter Kameraknopf an der Seite
der Telefone platziert sind. Softkey-Tasten unter dem Bildschirm
ermöglichen Anwendern eine vermehrte Bildschirmansicht. Der
Typ-C-USB- sowie Ladeanschluss befinden sich unten am Telefon. Das
für die beiden Flaggschiff-Produkte gewählte Design lässt sich als
robust beschreiben. Die beiden Flaggschiff-Telefone werden äußerst
wettbewerbsfähig sein.
Das Z5000 ist ein schlankes, leistungsstarkes Gerät, das über eine
5.000 mAH Batterie verfügt. Dies lässt sich am besten im Vergleich
mit den aktuell führenden Smartphones auf dem Markt verdeutlichen,
die alle über Batterien zwischen 1.700 (iPhone 7) und 3.000 (LG V10)
mAh verfügen. Das bedeutet, dass Anwender, die das Internet und
Telefon mäßig verwenden, das Z5000 erst nach drei Tagen wieder
aufladen müssen. Selbst wenn diese Telefone im Batteriesparmodus
aufleuchten, ist mehr als genug Leistung übrig, um weiterhin High
Definition-Videos zu streamen, Textnachrichten zu versenden und lange
Telefongespräche bis spät in den Abend zu führen. Man könnte meinen,
dass sich eine solche robuste Batterie schlecht herumtragen lässt,
aber die Dicke von 7,9 mm im Z5000 ist nur einen Bruchteil eines
Millimeters dicker, als es bei ähnlichen Modellen der Fall ist. Die
Telefone verfügen über integrierte private Sicherheitseinstellungen,
sodass alle Benutzeraktionen sicher und geschützt von externen
Gefahren ausgeführt werden können.
Das schlanke Äußere des P5000 umschließt einen wunderschönen
Bildschirm im Format 18:9 zum Anschauen von Videos, der laut
Expertenmeinung langfristig den Standard von 16:9 für High
Definition-Wiedergabe ablösen wird. Das bedeutet, dass hochauflösende
Spiele, Texte und Videos von einer größeren Anzeige profitieren
können, ohne dass an Qualität eingebüßt wird, wie es bei kleineren
Bildschirmen der Fall ist. Darüber hinaus können mit der Kamera
Aufnahmen gemacht werden, die es mit professionellen Fotografien
aufnehmen können. Alle diese Funktionen kommen gemeinsam mit der
gleichen 5.000 mAh Batterie, die auch das P5000 hat, sodass Anwender
das Gerät über einen Tag benutzen können, bevor sie langsam an das
Aufladen denken müssen.
Weitere Informationen zu unseren Produkten finden Sie auf
http://www.zopomobile.com.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/549813/P5000.jpg
Pressekontakt:
Jamie
+86-136-3299-3244
marketing01(at)zopomobile.com
Original-Content von: ZOPO Mobile, übermittelt durch news aktuell