(ots) - Vor der Eröffnung der diesjährigen IFA,
der jährlich in Berlin stattfindenden Messe, auf der der Welt die
neueste Unterhaltungselektronik vorgestellt wird, veranstaltete TCL,
ein führender chinesischer Hersteller und einer der drei weltweit
größten Fernsehgeräteproduzenten, am 31. August auf dem IFA-Gelände
die Präsentation seiner neuen Produkte und zeigte offiziell drei neue
Serien von Fernsehgeräten mit künstlicher Intelligenz: das
überdimensionierte QLED Flagship, XESS Private Theatre X6, das C5 TV
aus der Cityline-Serie von TCL und das P6 TV aus der Popular-Serie
von TCL.
Tomson Li, Chairman von TCL Corporation, sagte in seiner
Eröffnungsrede, dass TCL in diesem Jahr bereits zum siebenten Mal in
Folge als Aussteller an der IFA teilnimmt. Die Präsentation der neuen
Produkte und der erheblich erweiterte Messestand sind zwei der
bemerkenswerten Veränderungen der Messepräsenz von TCL, die beide
nicht nur die größere Bedeutung von TCL auf der Weltbühne, sondern
auch die zunehmende Bedeutung und den Ruf chinesischer Produktion auf
dem internationalen Markt widerspiegeln. "Wir haben uns entschieden,
die Präsentation der neuen Produkte auf der IFA in Deutschland
abzuhalten, da dies eine hervorragende Gelegenheit ist, die Stärke
der verarbeitenden Industrie Chinas zu zeigen", sagte Wang Cheng,
Corporation Vice President von TCL, Multimedia Chief Operations
Officer von TCL und China Operation General Manager von TCL. "Für die
Veranstaltung der IFA ist Berlin, die Hauptstadt Deutschlands, genau
der richtige Platz, da der Stolz über die Leistungsfähigkeit des
Landes weltweit bekannt ist. Als Ehrenbezeigung gegenüber
Deutschlands handwerklichem Können hat sich TCL immer auf laufende
Innovation konzentriert und auf Verbesserung statt auf reine
Imitation gesetzt. Der Produktionssektor Chinas gewinnt insgesamt an
ähnlichem Selbstvertrauen und vergleichbarer Stärke."
Das 85" Private Theatre XESS X6, eine von drei neuen Produktserien
und die neueste Ergänzung der High-End-Marke von TCL, XESS, ist ein
Superflagship-Produkt, das die jüngsten Trends von Ästhetik und
Design, Eleganz der Verarbeitung und Audio- und Videotechnologien der
Theaterklasse kombiniert. Man erwartet, dass das Produkt ein
ernsthafter Störfaktor im Bereich des Home-TV-Erlebnisses sein wird.
Das C5 wurde besonders für Stadtbewohner mit gehobenem Einkommen
konzipiert, die sich nicht nur selbst hohe Standards setzen, sondern
diese auch von den Produkten, die sie kaufen, und den Erfahrungen,
die sie vom Leben erwarten, fordern. Das P6 verfügt über ein
minimalistischeres Design, mit Konzentration auf Details, und wurde
für die Generation der Millennials entwickelt, die größeres
Selbstvertrauen haben, unabhängiger sind und einen modischeren
Lebensstil anstreben.
Zhang Shaoyang, General Manager des TCL Multimedia Product Center,
erklärte, dass die X6, C5 und P6 Serien von den erfolgreichen und
differenzierenden X/C/P Serien inspiriert wurden. Die X (XESS) Serie,
das Ultimative sowohl hinsichtlich Technologie als auch Design, wurde
für Familien entwickelt, die bereits ein gewisses Erfolgsniveau
erreicht haben und die jetzt versuchen, diesen Erfolg in hochwertige
Lebensqualität umzuwandeln. Die C (Cityline) Serie baut auf der
Definition von Mode in unserer modernen Zeit auf und wurde mit
Familien mit mittleren und hohen Einkommen vor Augen konzipiert,
während die P (Popular) Serie von einer Kombination aus Mode und der
Bereitschaft getrieben wurde, mehr für eine bessere Performance
auszugeben. Sie bietet gut situierten Familien, die großen Wert auf
Qualität legen, ein perfektes Erlebnis. Die drei neuen Serien haben
das Beste aus dem Erbe von TCL sowie die neuesten Entwicklungen
übernommen und es wurden Produkte geschaffen, die modernste
Technologien und innovatives Design integrieren. Damit verändern sie
die Wahrnehmung, die Konsumenten in der ganzen Welt von Produkten
hatten, die in China hergestellt wurden, und sie beweisen ihnen, dass
eine chinesischen Marke durchaus in der Lage ist, High-End-Produkte
herzustellen und die weltweite Entwicklung einer Branche anzuführen.
Da in China hergestellt Produkte zunehmend Anerkennung für ihre
Qualität erhalten, nimmt auch der Einfluss chinesischer
Markenfabrikate zu. TCL ist ein Beispiel für eine chinesische Marke,
die diesen Einfluss durch die Einführung von Produkten ausübt, die
auf bester handwerklicher Verarbeitung aufbauen, und das Ergebnis ist
in der steigenden Akzeptanz der Marke bei Kunden weltweit zu
erkennen. Die Wahl von TCL, seine neuen Produkte in diesem Jahr in
Deutschland vorzustellen, in einem Land, das auf die hohe Qualität
seiner Produkte und die herausfordernden Normen seiner
Produktionsprozesse stolz ist, zeigt das Vertrauen und den
zunehmenden Einfluss dieser chinesischen Marke. Mit der Einführung
von intelligenter Produktion und mit den innovativen Fähigkeiten
seiner Hersteller sind die nationalen Marken Chinas, angeführt von
Unternehmen wie TCL, auf dem besten Weg, eine größere Rolle mit
qualitativ hochwertigeren Produkten und einflussreicherer Markenmacht
auf dem internationalen Markt zu spielen.
Pressekontakt:
Yao Longyan
+86-158-1065-7741
474832501(at)qq.com
Original-Content von: TCL, übermittelt durch news aktuell