(ots) -
VWO, die weltweit führende A/B-Testlösung, kündigt die Einführung
ihrer All-in-One-Plattform für Konversionsoptimierung an. Hierbei
handelt es sich um die erste Plattform ihrer Art, die alle
Möglichkeiten von Konversionsoptimierung unter einem Dach vereint.
(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/551838/Wingify_VWO_CRO_Cap
abilities.jpg )
Ein aktueller Branchenbericht von eConsultancy enthüllte, das über
50 % der weltweiten Unternehmen Conversion Rate Optimization (CRO)
für ihre allgemeinen digitalen Marketingstrategien als entscheidend
erachten. Mit diesem erhöhten Fokus auf CRO kommt die
Konversionsoptimierungs-Plattform von VWO genau zum richtigen
Zeitpunkt für wachsende Organisationen, um durch ihre
Optimierungsprogramme bessere Ergebnisse zu erzielen.
Optimierungsexperten aller Branchen haben sich lange für die
Übernahme eines strukturierten Ansatzes für Web-Testing (https://vwo.
com/blog/conversion-rate-experts-quotes/?utm_medium=referral&utm_sour
ce=prnewswire&utm_campaign=cro_launch) sowie für
Konversionsoptimierung anstelle zufälliger, einmaliger Siege
eingesetzt. Dieser prozessorientierte Ansatz wurde durch Fakten gut
untermauert, wie z.B. dass nur einer von acht A/B-Tests weitreichende
Ergebnisse liefert (http://info.redeye.com/hubfs/White%20papers%20and
%20Reports%202016/Econsultancy-Conversion-Rate-Optimization-2016-Repo
rt.pdf?submissionGuid=3029f099-297f-4877-b98b-03dafa6f20bf).
"Wie jede Management-Disziplin erfordert CRO angemessene Methoden
und Strukturen. Ad-hoc-Initiativen zur Verbesserung sind besser als
nichts zu unternehmen, doch das wirkliche Unterscheidungsmerkmal
vollwertiger Organisationen ist ein strukturierter Ansatz, um
zögerliches Verhalten, Ängste und Schmerzpunkte von Besuchern zu
verstehen und dann nur jene Optimierungsideen und Möglichkeiten zu
priorisieren, die hinsichtlich Anstrengung gegenüber Nutzen abgewogen
wurden", so Paras Chopra, Gründer und CEO von Wingify (die Hersteller
von VWO).
VWOs CRO-Plattform ist eine ideale Lösung für wachstumsstarke
Unternehmen, um einen strukturierten Ansatz für die Optimierung von
Konversion und Besuchererfahrungen zu übernehmen. Von Zielverfolgung
und Trichtern bis hin zu Nachforschungen und letztlich Erstellen
sowie Umsetzen eines Optimierungsplans, der getestet werden kann,
bietet die Plattform eine Sofortlösung für jeden Schritt entlang der
Konversionsoptimierung.
Einige der kennzeichnenden Möglichkeiten (https://vwo.com/product/
?utm_medium=referral&utm_source=prnewswire&utm_campaign=cro_launch)
der Plattform umschließen:
- Verfolgung: Beginnen Sie die Optimierungsreise durch Erwerb aller
wichtigen Kennzahlen und Trichter an einem Ort, Festlegen von
Basislinien und Beobachtung dieser für einen bestimmten Zeitraum.
- Analyse: Beobachten und verstehen Sie Besucherverhalten - warum
verlassen sie Landing-Pages, stoßen Warenkörbe ab und verlassen
Trichter.
- Plan: Halten Sie Forschungsbeobachtungen fest und kollaborieren Sie
mit Teams, um Testideen zu brainstormen und zu priorisieren.
- Test: Testen Sie Hypothesen und sehen Sie, welche zu größerem
Umsatz, mehr Anmeldungen und Zielerfüllung führen.
- Zielsetzung: Bieten Sie ausgewählten Besuchersegmenten
maßgeschneiderten Inhalt basierend auf den Vorlieben der Besucher.
Während diese individuellen Möglichkeiten Anwendern helfen, ihr
Optimierungsprogramm auf jedem Schritt der CRO-Reise zu planen und
umzusetzen, ermöglicht die nahtlose Vernetzung der Plattform
Anwendern, niemals ihre Optimierungsbemühungen für zentrale
Geschäftsziele aus den Augen zu verlieren.
Eine Übersicht aller Möglichkeiten, die die Plattform bietet, ist
auf der VWO-Webseite (https://vwo.com/?utm_medium=referral&utm_source
=prnewswire&utm_campaign=cro_launch) verfügbar. Neue VWO-Kunden
können über die VWO-Anwendung auf die Plattform zugreifen, sobald sie
sich für ein Konto angemeldet haben. Bestehenden Kunden bietet VWO
einen einmonatigen Bewertungszeitraum, in dem sie die neuen
Möglichkeiten ausprobieren und bewerten können, während sie ihren
aktuellen Plan in VWO nutzen.
Informationen zu VWO
VWO ist die weltweit führende Plattform für Web-Testing und
Konversionsoptimierung, die wachsenden Unternehmen ermöglicht,
qualitative und quantitative Besucherforschung anzustellen, einen
Versuchsplan zu erstellen und laufende Experimente zu ihren digitalen
Eigenschaften durchzuführen. VWOs vernetzte Plattform ermöglicht
Unternehmen ihr Web-Erlebnis über Desktop-, mobile und andere Geräte
hinweg zu optimieren, um basierend auf Besuchervorlieben eine
einzigartige Erfahrung zu bieten. Während eine Kultur des
Experimentierens gefördert wird, befähigt VWO Geschäftsführer dazu,
hinsichtlich ihrer Funktionen datenorientierte Entscheidungen zu
fällen und das Wachstum zu beschleunigen. VWO hat bislang über 4.500
Marken weltweit geholfen, über 600.000 Experimente durchzuführen. Zu
VWOs globalem Kundenstamm zählen Marken wie Vodafone, Samsung, Toyota
und eBay. Weitere Informationen finden Sie auf vwo.com (https://vwo.c
om/?utm_medium=referral&utm_source=prnewswire&utm_campaign=cro_launch
).
Pressekontakt:
Smriti Chopra
+91-96506-81056
smriti.chopra(at)wingify.com
Original-Content von: VWO, übermittelt durch news aktuell