(ots) - Die 12. CIBTM wurde vom 23.-24. August
2017 im China National Convention Center in Peking abgehalten.
Business Events Hangzhou und zehn preisgekrönte Unternehmen der
MICE-Branche (MICE = Meetings, Incentives, Conventions, Exhibitions -
Tagungen, Incentive-Reisen, Kongresse, Ausstellungen), u. a. Hotels,
Konferenzdienstanbieter und Reisebüros, waren auf der CIBTM anwesend.
Während der Ausstellung stand das Ausstellungsgelände im Zentrum der
Aufmerksamkeit, als die zehn Unternehmen, die das Ausstellungsteam
ausmachten, über 500 Einzelverhandlungen führten und mit über 40
Käufern Absichtserklärungen unterzeichneten.
Gemeinsam eine neue Vision für die MICE-Branche von Hangzhou
schaffen
Der Stand von Hangzhou bestand aus zwei konzentrischen Kreisen,
die, mit dem MICE Hangzhou-Logo kombiniert, den Geist der Marke
enthüllten. Die konzentrischen Kreise sollten "Gleichgesinntheit"
symbolisieren und implizieren, dass sich die in der MICE-Branche von
Hangzhou tätigen Personen mit ihresgleichen in der ganzen Welt
zusammengetan haben, um die Entwicklung der MICE-Branche zu fördern.
Auf der Ausstellung hielt Business Events Hangzhou auch ein
interaktives Mal-Event ab, bei dem Aussteller, Käufer und Besucher
eingeladen wurden, den Pinsel in die Hand zu nehmen und zu malen, wie
sie sich die Stadt Hangzhou vorstellen.
Neue Werbeveranstaltungen in Übersee sollen das Bewusstsein für
die Marke erhöhen
Hangzhou möchte an Konferenzen und Ausstellungen in China und im
Ausland teilnehmen und plant außerdem, in der zweiten Hälfte des
Jahres 2017 eine Reihe von Werbeveranstaltungen zu lancieren, von
denen die wichtigste "Hangzhou, Inspiring New Connections" (Hangzhou
- inspirierende neue Verbindungen) ist. Hangzhou wird bedeutende
Tagungsdienstleister einladen, die unverwechselbaren Ressourcen in
Hangzhou zu erleben. Neben der örtlichen Veranstaltung in Hangzhou
wird zum ersten Mal eine Begleitveranstaltung in Paris (Frankreich)
stattfinden, und eine Videoverbindung in Echtzeit wird die Eindrücke
der Tagungsdienstleister, die Hangzhou besuchen, übertragen, um das
Zielpublikum auszuwählen.
Hangzhou entwickelt sich schnell zu einem neuen internationalen
Konferenzort
In den vergangenen Jahren hat die MICE-Branche von Hangzhou ihre
Präsenz bedeutend erhöht. Die Stadt war Gastgeber von 918
Konferenzen, mit denen 547 Millionen Yuan Einnahmen verbunden waren,
organisierte über 220 Delegationen von MICE-Unternehmen, die an 28
professionellen MICE-Veranstaltungen in China und im Ausland
teilnahmen und so eine breitere Marketing-Plattform für Unternehmen
schufen, und lud über 20 Delegationen mit insgesamt über 700
professionellen Einkäufern ein, die Hangzhou besuchten und die
umfangreichen MICE-Ressourcen der Stadt erfuhren.
Nach dem erfolgreichen Abschluss der CIBTM erwartet die
MICE-Branche von Hangzhou nun, das starke Momentum, das durch die
Veranstaltung erzeugt wurde, beizubehalten. Die aktuelle Periode, die
von zwei bedeutenden Veranstaltungen, dem G20-Gipfel und den
Pre-Asian Games, bestimmt wird, bietet der Entwicklung der
MICE-Branche der Stadt neue Chancen. Seit ihren Anfängen haben die
Stakeholder von Hangzhous MICE-Marke ziemlich viel Erfahrung
gesammelt, was ihnen eine breite Perspektive liefert, wie man den
unerschlossenen Wert ihrer Produkte erforschen und die Dienste der
Stadt verbessern kann, um der Welt die Gelegenheit zu bieten, den
Charme von Hangzhou neu zu entdecken, den Wert der Branche
anzuerkennen und unbegrenzte Möglichkeiten zu schaffen.
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/550803/Hangzhou_booth_CIBTM.jpg
Pressekontakt:
Zhang Liying
+86-136-5114-9597
zhangly(at)trendscn.com
Original-Content von: Business Events Hangzhou, übermittelt durch news aktuell