PresseKat - Samu Haber in Cosmopolitan: "Ich war vielleicht fünfmal in meinem Leben richtig verliebt."

Samu Haber in Cosmopolitan: "Ich war vielleicht fünfmal in meinem Leben richtig verliebt."

ID: 1527336

(ots) - Der Finne Samu Haber macht seine Fans in den
nächsten Wochen doppelt happy: Mit seiner Band "Sunrise Avenue" geht
er ab Oktober auf Tour und in der siebten Staffel von "The Voice of
Germany" (ab 19. 10. auf ProSieben und Sat.1) sitzt er wieder in der
Jury. In COSMOPOLITAN (EVT 07.09.) spricht der 41-Jährige über
Emotionen, die Liebe und schlaflose Nächte. Außerdem verrät er,
welchen Style er bei Frauen mag.

Mit seinen 1,93 Metern sieht Samu nicht nur aus wie ein Beschützer
- er ist auch gern einer: "Ich bin ein Kümmerer und übernehme total
gern Verantwortung. Und ich mag das Gefühl, wenn sich eine Frau an
meinen Brustkorb kuschelt und ich sie beschützen kann. Dafür ist
meine Größe perfekt."

Auf seinem neuen Album "Heartbreak Century" singt Samu über alle
Facetten der Liebe - und spricht dabei aus Erfahrung: "Wenn es
passiert, ist das wie ein Rausch. Man steht quasi nackt vor dem
anderen und ist ihm komplett ausgeliefert. Das kann Angst machen,
sollte es aber nie! Man sollte die Lust auf den Rausch immer der
Angst vorziehen. Denn egal was passiert, und wenn das Herz noch so
sehr gebrochen wird, man überlebt es! Ich weiß das. Und wer nie
verletzt wurde, weiß nichts über das Leben." Dass er sich verliebt,
kommt jedoch nicht oft vor: "Ich war vielleicht fünfmal in meinem
Leben richtig verliebt." Was eine Frau mitbringen muss, damit sie dem
smarten Sänger gefällt, ist auf jeden Fall ein lässiger Style: "Ich
mag Frauen in Jeans, Chucks und T-Shirt sehr gern."

Obwohl Samu viel in Deutschland arbeitet, lebt er in seiner
Geburtsstadt Helsinki. Dort verbringt er die Nächte oft mit einem
Glas Rotwein und seiner Gitarre auf dem Balkon: "Meine Zeit ist ab
22.30 Uhr bis 2 Uhr morgens. Da passiert etwas im Universum, das
meine Seele berührt. Die Nacht ist dann so friedlich. Dann kommen all




die Gedanken zu mir. Ich könnte die ganze Nacht aufbleiben." Und
selbst wenn er dann mal ins Bett geht, fällt ihm das Einschlafen
schwer, weil ihn immer etwas beschäftigt: "Entweder sorge ich mich
oder bin voller Euphorie. Das ist fast schlimmer. Da komme ich gar
nicht mehr runter."

Hinweis für Redaktionen: Der vollständige Beitrag erscheint in der
neuen COSMOPOLITAN (EVT 07. 09.). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.

Ãœber COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN ist die weltweit bekannteste Premiummarke, erscheint
mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist
COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste monatliche Medienmarke und
erreicht 1,42 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe
der Frauen von 20 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit
einer Reichweite von 1,0 Millionen Leserinnen an. Mehr als 1,6
Millionen Unique User erreicht die 360-Grad-Brand über die
Digital-Kanäle - von der Webseite über Facebook und Instagram bis hin
zu Snapchat und WhatsApp. "Fun.Fearless.Female." - Mit diesem
redaktionellen USP und Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN
ihre Leserinnen crossmedial in allen Lebensbereichen: Job & Karriere,
Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion! Die cosmopolitische,
moderne und selbstbewusste Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt,
erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN erzielte
2016 einen durchschnittlichen Gesamtverkauf von 247.540 Exemplaren
(IVW 1-4 2016).

Ãœber Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi,
MYWAY, SHAPE, InTouch Style und "einfach.sein". Inhaltlich
unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen
Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die
Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im
monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf
IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende
Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM
ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten
Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale
Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen
Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung
unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen
und Marken.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Wundervolles zweisprachiges Kinderbuch Jamie Oliver empfiehlt, bei Date-Dinners nackt zu kochen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.09.2017 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1527336
Anzahl Zeichen: 5514

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Samu Haber in Cosmopolitan: "Ich war vielleicht fünfmal in meinem Leben richtig verliebt.""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group, Cosmopolitan (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group, Cosmopolitan