(ots) -
- Sky 1 und "Xaviers Wunschkonzert live" am 8. September für Sky
Sportsbars empfangbar
- Lars Winking, Sky Business Solutions: "Neben den zahlreichen
Live-Sportübertragungen bieten wir unseren Kunden nun erneut eine
Entertainment-Show zur Ausstrahlung an"
Unterföhring, 7. September 2017 - Bereits zum zweiten Mal haben Sky
Sportsbars am 8. September die Möglichkeit die Sky 1 Show "Xaviers
Wunschkonzert live" in ihren Betrieben zu zeigen. Nach der ersten
Freischaltung im Juni 2017, bietet Sky Business Solutions nun erneut
zahlreichen Kunden die Gelegenheit, den Sender Sky 1 an besagtem
Freitag ihren Gästen zu präsentieren. Wirte müssen hierzu lediglich
den Sendeplatz 100 auf ihrem Receiver wählen und können ab 20.15 Uhr
die Live-Show rundum Xavier Naidoo und weiteren Musikern aus der
deutschen und internationalen Musikszene zeigen.
Lars Winking, Director Marketing B2B bei Sky Deutschland: "Neben den
zahlreichen Live-Sportübertragungen bieten wir unseren Kunden nun
erneut eine Entertainment-Show zur Ausstrahlung an. Dadurch
ermöglichen wir unseren Partnern in der Gastronomie einen weiteren
Abend voller Unterhaltung für deren Gäste, der für neue Besucher und
zusätzlichen Umsatz sorgt."
Die vierte Show von "Xaviers Wunschkonzert Live" am Freitag, 8.
September um 20.15 Uhr auf Sky 1 steht im Zeichen großer Stimmen aus
der deutschen und internationalen Musikszene. In der Livesendung aus
Mannheim performen diesmal die Schweizer Popsängerin Stefanie
Heinzmann, der New Yorker Iggy von Lions Head, der Poppoet Pohlmann
und der Neue Deutsche Welle Star Joachim Witt gemeinsam mit Gastgeber
Xavier Naidoo auf der Mannheimer Studiobühne. Die Künstler haben
jeweils fünf Songs im Gepäck und die TV-Zuschauer können sich während
der Show ihren Wunschsong erfüllen lassen. Dabei winkt den
Teilnehmern mit etwas Glück der Gewinn eines Wohnzimmerkonzerts mit
dem persönlichen Lieblingskünstler aus der Show. Moderiert wird die
Live-Showproduktion neben Xavier Naidoo von der Sky Moderatorin
Esther Sedlaczek.
Sky in der Gastronomie
Das Sky Gastronomie-Abonnement ermöglicht es Gaststätten, Restaurants
und Bars, ihren Gästen rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche
spannenden Live-Sport zu präsentieren. Dazu zählen unter anderem 572
Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga live, die UEFA Champions
League und des DFB-Pokals sowie der UEFA Europa League mit deutscher
Beteiligung. Darüber hinaus zeigt Sky die EHF Champions League, die
Formel 1, die Major-Golf- und Grand-Slam-Tennisturniere. Die
Gastronomie erwirtschaftet mit dem Sky Gastronomie-Angebot jährlich
Zusatzerlöse in Höhe von einer Milliarde Euro. Weitere Informationen
unter business.sky.de
Ãœber Sky Deutschland:
Mit 5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von über 2 Milliarden
Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden
Entertainment-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus
Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und
Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei
München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc.
Über 22 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven
Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: Juli
2017).
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / External Communications
Tel. 089 9958 6034
Alexandra.fexer(at)sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell