(ots) - Ab sofort bietet HRS seinen Kunden bei jeder über das
Portal durchgeführten Buchung die Wahl: Sie können für eines der zwei
bedeutendsten Kundenbindungsprogramme Deutschlands Prämienmeilen oder
Bonuspunkte sammeln. Sowohl mit dem Vielflieger- und Prämienprogramm
Miles & More als auch bahn.bonus von der Deutschen Bahn erhalten
registrierte HRS-Kunden pro umgesetzten Euro eine Gutschrift von
einer Meile beziehungsweise einem Punkt auf dem jeweiligen Konto.
Dabei entscheiden sie bei jeder Buchung spontan, auf welches ihrer
Konten sie Prämienmeilen oder Punkte gutschreiben möchten. Die
jeweilige Kundennummern hinterlegen sie dauerhaft in ihrem MY
HRS-Profil und wählen während der Buchung ihren entsprechenden
Wunschanbieter aus. Somit entfällt eine wiederholte Eingabe der Daten
und Reisende bleiben beim Sammeln maximal flexibel.
Die neuen HRS-Partnerschaften belohnen Reisende für jede Buchung
und ermöglichen das schnellere Erreichen der Wunschprämie beim
favorisierten Anbieter. Es ergänzt damit die Premium Services, die
speziell auf die Bedürfnisse der Geschäftsreisenden zugeschnitten
sind. Sei es der Business Tarif, mit dem sie bis zu 30 Prozent sparen
und bis 18 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornieren können, oder dank
des Express Check-in und Check-out per App Zeit sparen.
"Wir freuen uns sehr mit Miles & More und bahn.bonus die beiden
relevantesten Loyalty-Partner aus Sicht der Geschäftsreisenden in
unserem Partnerprogramm zu vereinen", so Karina Leute, Director
Partnership Marketing bei HRS. "Ab sofort können sich alle
registrierten HRS-Kunden bei jeder Buchung über unser Hotelportal
entscheiden, für welches der Programme sie Meilen oder Punkte sammeln
und damit noch schneller die nächste Prämienstufe erreichen."
HRS-Ansprechpartner für die Medien:
Verena Dolz
PR Manager
Tel. +49 221 2077 5161
E-Mail presse(at)HRS.de
Miles & More Pressestelle
Tel.: +49 69 719168-159
E-Mail: presse(at)miles-and-more.com
Original-Content von: HRS - Hotel Reservation Service, übermittelt durch news aktuell