(ots) - Analytic Partners, ein weltweit
führendes Unternehmen für Marktanalysen, gab die Erweiterung seiner
Führungsmannschaft um Achim Schoeneich als Geschäftsführer
Deutschland bekannt. Diese Ankündigung erfolgt gleichzeitig mit der
Eröffnung des Hamburger Büros in Deutschland, des ersten in
Kontinentaleuropa.
Achim Schoeneich wird sich auf Partnerschaften mit multinationalen
europäischen Unternehmen für die Messung der Wirksamkeit und
Effizienz ihrer Investitionen in Marketing konzentrieren, um diesen
Marken ein besseres Verständnis von ihren Kunden zu geben und ihre
Kapitalrendite (ROI) zu optimieren.
Analytic Partners verwendet adaptive Modellierungstechniken
(https://analyticpartners.com/unified-measurement/) und Tools, damit
Unternehmen ihre Marketingergebnisse mithilfe proprietärer
Technologien, Analysen und ausgewählter Beratungsdienstleistungen
verbessern können. Analytic Partners hilft seit 2000 zahlreichen
weltweit führenden Unternehmen ihr Wachstum mithilfe erfolgreicher
Identifizierung von marketinggetriebenen Umsatzchancen und des
Aufzeigens neuer Konkurrenzvorteile weiterzuentwickeln. Analytic
Partners wurde von Forrester Research in der Forrester Wave(TM)
Marketing Measurement and Optimization Q4 2016 (https://analyticpartn
ers.com/resources/forrester-wave-marketing-measurement/) als
führendes Unternehmen bezeichnet. Des Weiteren wurde das Unternehmen
unlängst beim I-COM Global Summit zur Smart Data Agency des Jahres
gewählt.
Achim Schoeneich bringt über 17 Jahre Erfahrung in Marketing,
Marktforschung und Geschäftsentwicklung in seine neue Rolle mit. Er
war zuvor im Geschäftsbereich Medien der GfK, bei Freenet, einem
deutschen Telekommunikationsunternehmen, und beim SPIEGEL, tätig.
Zuletzt arbeitete Schoeneich bei Research Now, einem weltweiten
Datenerhebungsunternehmen, für das er das deutsche
Zentraleuropageschäft startete.
"Als weltweites Unternehmen müssen wir dort sein, wo unsere
Auftraggeber und deren Kunden sind", sagte Nancy Smith, CEO von
Analytic Partners. "Achim wird sein Augenmerk auf dauerhaftes
Wachstum und die Ausweitung unserer Bemühungen in ganz Europa legen
und sich auf die Bereitstellung von Leadership und Unterstützung bei
der Umwandlung der Daten unserer Kunden in umsetzbare Erkenntnisse
konzentrieren."
"Weltweite Marken müssen sich laufend anpassen und entwickeln, um
einen Konkurrenzvorteil zu besitzen", sagte Schoeneich. "Es ist eine
Ehre für mich, mich dem Team von Analytic Partners anschließen zu
können, um unseren Kunden nicht nur dabei zu helfen sich
weiterzuentwickeln, sondern sich deutlich von der Konkurrenz
hervorzuheben."
Ãœber Analytic Partners
Analytic Partners ist ein weltweit tätiges Unternehmen für
Marktanalysen, das adaptive Modellierungstechniken und Tools nutzt,
damit Unternehmen im Marketing eine bessere Kapitalrendite (ROI)
erzielen, ihr Wachstum vorantreiben und letztlich näher bei ihren
Kunden sein können. Wir arbeiten mit Vermarktern zusammen, um
vertieftes Wissen über Marken, Kunden und Mitbewerber zu erhalten,
das in fundierte Strategien zur Verbesserung der Geschäftsleistung
umgesetzt wird. www.analyticpartners.com
Foto - http://mma.prnewswire.com/media/552137/Analytic_Partners_Ac
him_Schoeneich.jpg
Logo -
http://mma.prnewswire.com/media/427254/Analytic_Partners_Logo.jpg
Pressekontakt:
Joe LaSala
joe.lasala(at)analyticpartners.com
212-370-8603
Original-Content von: Analytic Partners, übermittelt durch news aktuell