(ots) - Am 6. September wurden Feierlichkeiten
zur Ernennung des Chief VIP Experience Officers von iQIYI in Peking
abgehalten. Das Motto der Zeremonie lautete: "Dare to Be Proud,
Together We Roar" (in etwa: Wage es, stolz zu sein, zusammen sind wir
stark). Der berühmte chinesische Schauspieler und Hip-Hop-Sänger Kris
Wu wurde zum Chief VIP Experience Officer des
Popstars-Geschäftsbereichs von iQIYI ernannt. Kris Wu ist der sechste
Popstar, dem die Ehre als VIP-Botschafter von iQIYI zuteil wurde. Vor
ihm hatten bereits Schauspieler wie William Chan und Zhao Liying die
Ehre.
Dr. Gong Yu, Gründer und Geschäftsführer von iQIYI, verkündete die
Aufstellung des Popstars-Geschäftsbereichs in QIYI und begrüßte Kris
Wu in seiner neuen Rolle als Chief VIP Experience Officer.
In einer Rede betonte er die markenbildenden Bemühungen des
Unternehmens. Mit ihrem einzigartigen Team mit Star-Besetzung, das
für VIP-Mitglieder von iQIYI arbeitet, möchte das Unternehmen jungen
Nutzern einen Anreiz verschaffen. Gleichzeitig blickt das Unternehmen
optimistisch in die Zukunft, was die Kooperation von iQIYI mit Kris
Wu anbelangt.
Bei der Veranstaltung wurde Kris Wu zudem über eine VCR-Aufnahme
von den anderen drei Star-Executives willkommen geheißen. Sie hatten
besondere Geschenke für den neuen Chief VIP Experience Officer
vorbereitet, die ihn motivierten, aber auch unter Druck setzten.
Als neu ernannter Chief VIP Experience Officer äußerte Kris Wu
seine Freude über die Kooperation mit iQIYI und versprach, sich stark
für seine neue Aufgabe einzusetzen.
Speziell für iQIYI wurde eine neue Fernsehwerbung mit Kris Wu
produziert, die auf der Feier erstmalig präsentiert wurde.
iQIYI legte schon immer viel Wert auf Jugend, Mode und positive
Energie und hält weiterhin an ihrem Markenkonzept fest: "Proud to Be
An iQIYI VIP Subscriber!" (Ich bin stolzer VIP-Abonnent von iQIYI).
Zu den Shows von iQIYI, die diesen Sommer ein großer Hit waren,
zählen The Rap of China, Sing! und Tientsin Mystic. iQIYI ist ein
Vorreiter der Online-Videobranche in China, der Popstars einlädt, als
"Mitarbeiter" zum Unternehmen zu kommen und direkt mit VIP-Abonnenten
zu interagieren.
Durch die Kooperation mit Kris Wu, der eine riesige junge
Fangemeinde in China hat, wird das Unternehmen aller Voraussicht nach
ihren Einfluss in der Online-Welt vergrößern und mehr Erfolg haben.
Foto: https://mma.prnewswire.com/media/553072/Kris_Wu.jpg
Pressekontakt:
Rachel Li
+86 18201269082
rachelli(at)littlecreative.cn
Original-Content von: iQIYI, übermittelt durch news aktuell