PresseKat - Digitaler Kundenbereich für Sanierungsanfragen - energieheld führt die digitale Verwaltung von San

Digitaler Kundenbereich für Sanierungsanfragen - energieheld führt die digitale Verwaltung von Sanierungsprojekten ein

ID: 1528027

(ots) - energieheld, das Start-up zur energetischen
Modernisierung mit Sitz in Hannover, führt die digitale Verwaltung
von Sanierungsprojekten für Eigenheimbesitzer ein.

Täglich erreicht das Unternehmen über 100 konkrete
Sanierungsanfragen. Diese können jetzt über den digitalen
Kundenbereich von den Anfragenden individuell verwaltet werden.

Mit dem digitalen Kundenbereich schafft energieheld einen weiteren
Weg in Sachen Digitalisierung der Energiewende. Eigenheimbesitzer,
die daran interessiert sind, eine Modernisierung durchzuführen,
füllen auf der Seite www.energieheld.de ein Angebotsformular zu Ihrem
Gewerk aus (Dämmung, Heizung, Dach, Solar).

Nach Absendung des Angebotes erhalten die Endkunden Zugang zum
persönlichen Kundenbereich. Im Kundenbereich können sie ihre Daten
vervollständigen, Dokumente und Bilder hochladen, Angebote durch
energieheld vergleichen lassen und Kontakt mit den passenden
Handwerksbetrieben aufnehmen.

Die energieheld-Kundenberater unterstützen die Eigenheimbesitzer
bei ihrem Sanierungsvorhaben und stehen als Ansprechpartner zur
Seite.

Der Kundenbereich kann besonders gut auf mobilen Endgeräten wie
dem Handy oder dem Tablet genutzt werden. Hier lassen sich direkt aus
dem System heraus Bilder von der Baustelle erstellen und hochladen.

Für die Heizsaison bietet energieheld exklusiv für Nutzer des
Kundenbereiches einen Ratgeber zum Thema Heizung-Förderung an, der
als PDF heruntergeladen werden kann.

"Mit dem Kundenbereich von energieheld entstehen für
Eigenheimbesitzer völlig neue Möglichkeiten, ihre Sanierungsanfragen
zu verwalten. Energieheld als digitales Start-Up vernetzt damit zum
ersten Mal Eigenheimbesitzer, Kundenberater und Handwerksbetriebe",
erklärt Gründer und Geschäftsführer Philipp Lyding. "Wir verkürzen




damit den Weg von der Anfrage zur Umsetzung und vereinfachen die
Arbeit und den Koordinationsaufwand für Handwerksbetriebe und
Endkunden."

Die Sanierung des Eigenheims war in der Vergangenheit häufig mit
einem hohen Koordinationsaufwand verbunden. Diese Zeiten sind mit der
Digitalisierung vorbei.

Den Kundenbereich von energieheld testen? Bitte auf folgenden Link
klicken: www.energieheld.de/zugang-presse



Pressekontakt:
Energieheld GmbH
Presseleitung
Sebastian Zahn
https://www.energieheld.de/pressebereich
E-Mail: sebastian.zahn(at)energieheld.de
Tel.: 0511 / 270 203 59

Original-Content von: Energieheld GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Immer mehr Bauherren entscheiden sich für Architektenhäuser der GfG Hoch-Tief-Bau DIP-Partner AENGEVELT vermittelt Büro- und Geschäftshaus nahe Frankfurter “Zeil“
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.09.2017 - 12:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1528027
Anzahl Zeichen: 2832

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hannover



Kategorie:

Bau & Immobilien



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Digitaler Kundenbereich für Sanierungsanfragen - energieheld führt die digitale Verwaltung von Sanierungsprojekten ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Energieheld GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Energieheld GmbH