(ots) -
Es ist Festival-Saison und Berlin freut sich über ein weiteres
Highlight: Das Lollapalooza findet an diesem Wochenende auf der
Rennbahn Hoppegarten statt; mit Acts wie den Foo Fighters, Marteria,
London Grammar und vielen mehr. Ein paar glückliche Fans können das
Ganze von ihrem Hotelbett erleben - dank des Holiday Inn Express
Festival Hotelzimmers.
Das diesjährige Lollapalooza Festival lockt wieder zehntausende
Musikfans nach Berlin. Die lieben die Stimmung und die Atmosphäre.
Was ihnen laut repräsentativer Meinungsumfrage(1) nicht gefällt:
dichtes Gedränge, lange Schlangen bei den Getränkeständen und
schlechte Sicht - vor allem, wenn sie ihren Stars ganz nah sein
wollen. Die Hotelkette Holiday Inn Express®, Partner des Lollapalooza
2017, reagiert auf diesen Trend und testet das erste
Festival-Hotelzimmer vor der Bühne.
Im Bett liegen, Snacks und ein kühles Getränk zu sich nehmen und
gleichzeitig den Lieblingsact auf der Bühne genießen. Das geht nicht?
Das geht! Ausgewählte Gäste erleben an diesem Wochenende dank Holiday
Inn Express einen ganz besonderen Festivalbesuch. So können sie alle
Annehmlichkeiten eines Next Generation Holiday Inn Express
Hotelzimmers genießen, während sie das Festival erleben: Sie liegen
auf dem bequemen Bett, laden ihr Handy in den USB-Ports neben dem
Bett auf oder relaxen in der modernen Sitzecke. "Gechillter geht's
kaum: Wir liegen hier auf dem Bett und ein paar Meter weiter spielen
die Bands auf der Bühne. Die perfekte Kombination: Festivalfeeling
und Komfort", freut sich Nic Hildebrandt, die Bloggerin hinter dem
Lifestyle- und Travelblog Luzia Pimpinella.
Mike Greenup, Vice President of Brand Management, Holiday Inn
Express, sagt:Â "Wir von Holiday Inn Express wissen, worauf es bei
Kurzaufenthalten ankommt. Da so viele unserer Gäste für Gigs und
Festivals zu uns kommen, wollen wir unseren Komfort und Service vor
Ort auf dem Lollapalooza 2017 erlebbar machen."
Auf dem größten innerstädtischen Festival Deutschlands - dem
Lollapalooza Berlin - steht das erste Festival-Hotelzimmer von
Holiday Inn Express noch bis zum 10. September 2017.
¹ Repräsentative Innofact-Internetumfrage im Auftrag von Holiday
Inn Express unter 1.001 Bürgern zwischen 16 und 65 Jahren in der
Bundesrepublik Deutschland, die vom 21. bis 23. August 2017
durchgeführt wurde. Fast die Hälfte (47,6 Prozent) der
Festivalbesucher stört zu langes Anstehen für Getränke oder Essen, 40
Prozent monieren drängelnde Menschenmengen und jeder Dritte musste
sich bereits mit einer schlechten Sicht auf die Bühne abfinden.
Pressekontakt:
Julia Schmidt
fischerAppelt, relations
Tel. +49 (0)30-726 146-729
E-Mail: ihg-presse(at)fischerappelt.de
Original-Content von: InterContinental Hotels Group, übermittelt durch news aktuell