(ots) -
- Social-Media-, TV- & Pop-Stars treffen erstmals an einem Ort auf
ihre Fans
- Top Künstler-LineUp: Lisa & Lena, ViktoriaSarina, Mrs Bella, Ivana
Santacruz, Sophia Thiel, Moritz Garth, Riccardo Simonetti u.v.m.
- ROSSMANN ist exklusiver Beauty-Partner
Am 18. November verwandeln Starwatch Entertainment und das
Multiplattform-Netzwerk Studio71, beide Tochterfirmen der
ProSiebenSat.1 Group, die Dortmunder Westfalenhallen in eine
einzigartige Erlebniswelt: Beauty meets Music meets Fashion!
STYLORAMA entführt die Besucher in das faszinierende Universum ihrer
Lieblings-Influencer, TV- & Pop-Stars sowie der neuesten
Lifestylemarken - und bringt alle an einem Ort zusammen. Die
Drogeriekette ROSSMANN unterstützt das Event als exklusiver
Beauty-Partner.
Ob mitreißende Music Acts auf der Bühne, coole Fashion Shows auf dem
Catwalk, Social-Media-Stars hautnah bei persönlichen Selfie Moments,
aber auch Shopping im urbanen Brand Village sowie ein internationaler
Street Food-Markt - STYLORAMA bietet der Community die volle Packung
Entertainment und bringt sie ihren Webstars näher, die sie bisher nur
aus den Social-Media-Kanälen kennen.
Mit am Start bei STYLORAMA ist das Who is Who der deutschen Social
Media Stars, wie z. B. die Musical.ly Twins Lisa & Lena, Mrs Bella,
Moritz Garth, Riccardo Simonetti, TheBeauty2go, ViktoriaSarina, Sonny
Loops, Sarah Nowak, funnypilgrim oder Sophia Thiel. Zudem werden die
beiden ProSieben-Moderatoren Viviane Geppert (red, taff) und Maurice
Gajda (Galileo, Global Gladiators) die Influencer auf dem roten
Teppich begleiten und durch das Event-Programm führen.
Die Internet-Stars ViktoriaSarina sind zwei der bekanntesten
STYLORAMA-Faces, die mit ihren DIY- & Beauty-Videos angefangen haben:
"Uns folgen auf YouTube mittlerweile über 1 Million Fans - auf der
STYLORAMA nun einige von ihnen ganz persönlich zu treffen, freut uns
sehr. Und dass wir alle aus dem gleichen Grund dort sind, nämlich
wegen unserer Begeisterung für Beauty, Music & Fashion macht das
ganze noch besser. STYLORAMA ist ein völlig neues Event, das wir in
dieser thematischen Vielfalt bisher noch nicht gesehen haben. Das hat
uns sofort begeistert und wir freuen uns, mit dabei sein zu dürfen
und auch viele Youtuber-Freunde wiederzutreffen!" Ein weiteres
STYLORAMA-Highlight ist die Fashion-Show von Lisa & Lena. Sie
präsentieren erstmals live ihre von der Community lang ersehnte
eigene Kollektion "J1MO71".
Damit aber nicht genug - die Fans kommen hier auch mit ihren
Top-Marken zusammen. Der Drogeriemarkt ROSSMANN ist als exklusiver
Beauty-Partner im urban gestalteten "Brand Village" mit der "ROSSMANN
Avenue" auf der STYLORAMA vertreten. Hier können die Besucher
hochwertige Beauty-, Make-up- und Stylingprodukte ausprobieren,
limitierte Event-Specials ergattern sowie Sonderaktionen und Meet &
Greets mit Influencern erleben. Außerdem informiert ROSSMANN an
seiner Azubi-Station über attraktive Ausbildungs- und
Einstiegsmöglichkeiten in das Unternehmen.
Come in, explore and share.
Tickets für STYLORAMA und alle Infos, Künstler sowie News zum neuen
Lifestyle-Event gibt's ab sofort unter: www.stylorama.de/tickets und
www.stylorama.de
Außerdem kann man STYLORAMA ab sofort auch via Social Media folgen
und sich hier die neuesten Updates holen:
https://www.instagram.com/stylorama_official/
https://www.facebook.com/styloramaofficial/
https://www.youtube.com/watch?v=ZuA69nJOCIg
STYLORAMA
Enter The Fantabulous World Of Beauty, Music & Fashion.
Bildmaterial (Logo, Künstlerbilder) zum Download und zur freien
Verfügung:
https://studio71.cimediacloud.com/r/FEGnnB
Ãœber Starwatch Entertainment
Die Starwatch Entertainment GmbH bündelt die Bereiche Musik,
Live-Entertainment, Events, Ticketing sowie Personality Management
innerhalb der ProSiebenSat.1 Group. Neben dem eigenen Musiklabel
gehören auch umfangreiche Vermarktungs- und Kooperationsmodelle für
die Musik- und Live-Entertainmentbranche zu den Geschäftsfeldern von
Starwatch Entertainment. Zudem bietet das Unternehmen Möglichkeiten
für Markenpartnerschaften in Verbindung mit Künstlern und Events. Die
TV- und Online-Reichweite der Sendergruppe sowie die Expertise des
Unternehmens tragen maßgeblich dazu bei, die Künstler und Projekte
einem breiten Publikum bekannt zu machen. Mit TICKETHALL.de betreibt
Starwatch Entertainment außerdem eine eigene Ticketing-Plattform und
mit SAM - Starwatch Artist Management wurde 2014 das zentrale
Personality Management der ProSiebenSat.1 Group an das Unternehmen
angedockt.
Ãœber Studio71
Studio71 ist das Premium Multiplattform-Netzwerk der ProSiebenSat.1
Media SE mit weltweit rund 7 Milliarden Video Views im Monat.
Hauptsitze von Studio71 sind Berlin und Los Angeles, weitere
Standorte sind New York, Toronto, London und Wien. Darüber hinaus
werden demnächst neue Offices in Mailand und Paris eröffnet. Im
deutschsprachigen Raum ist Studio71 das führende
Multiplattform-Netzwerk, das die Angebote an web-only Inhalten der
Sendergruppe konzentriert und über digitale Plattformen distribuiert.
Für die Werbevermarktung zeichnet mit SevenOne Media Deutschlands
führender Bewegtbild-Vermarkter verantwortlich.
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 Media SE
Unternehmenskommunikation
Matthias Bohlig
Tel. +49 [89] 9507-2344
Matthias.Bohlig(at)ProSiebenSat1.com
ProSiebenSat.1 Media SE
Unternehmenskommunikation
Susann Thoma
Tel. +49 [89] 9507-2447
Susann.Thoma(at)ProSiebenSat.1com
Original-Content von: Starwatch Music GmbH, übermittelt durch news aktuell