(firmenpresse) - In der Zeit vom 11. bis 13. August 2017 fand dieses Jahr wieder die alljĂ€hrliche Snap-on Franchise Convention in Dallas statt. FĂŒr die zu erwartende Teilnehmerzahl musste natĂŒrlich auch ein passender Veranstaltungsort gewĂ€hlt werden und was eignet sich in diesem Fall besser als das Gaylord Texan Resort Hotel & Convention Center in Grapevine/Texas.
Die Gesamtteilnehmerzahl von ĂŒber 8.000 Snap-on Tools Angehörigen - darunter mehr als 3.000 Snap-on Tools Franchise-Partner - war auch dieses Jahr wieder beeindruckend.
Franchise-Partner, GeschĂ€ftspartner und das Management aus aller Welt kamen zusammen, um die riesige Snap-on Tool-Show zu bestaunen. SelbstverstĂ€ndlich konnte sich eine Vielzahl deutscher Snap-on Franchise-Partner dieses Event nicht entgehen lassen und sind nach Amerika geflogen, um an dieser gigantischen Veranstaltung teilzunehmen. Sehr interessant und informativ war das âMeet and Greetâ mit Barrie Young, dem PrĂ€sidenten fĂŒr Sales & Franchising sowie der Erfahrungsaustausch mit den internationalen Kollegen und dem amerikanischen Mutterkonzern.
Auch diesmal gab es fĂŒr die Franchise-Partner lehrreiche Seminare und eine eindrucksvolle Tool-Show. Es wurden jede Menge neue innovative Produkte vorgestellt, auf die man sich in absehbarer Zeit in Deutschland freuen darf. NĂ€here Informationen dazu gibt es demnĂ€chst auf www.snapon.de. Selbstredend, dass die deutschen Franchise-Partner sich bei diesem beeindruckenden Angebot nicht die Gelegenheit nehmen lieĂen, auf der Convention zu Sonderkonditionen einzukaufen.
Aufgrund dieser bemerkenswerten Zusammenkunft der âSnap-on Tools-Familieâ, stand das American Airline Center in Dallas am Samstagabend ausschlieĂlich den Teilnehmern der Snap-on Franchise Convention zur VerfĂŒgung. Sage und schreiben 155 Busse wurden fĂŒr den Shuttle Service zur VerfĂŒgung gestellt sowie mehrere komplette Hotels gebucht. Zur abendlichen Veranstaltung kam kein geringerer als die Harlem Globetrotters sowie die Countryband Little Big Town, die seit Jahren in verschiedenen musikalischen Rubriken einen Preis nach dem anderen abrĂ€umt.
Die Resonanz der Teilnehmer und Besucher dieses Events war mehr als positiv und wir sind uns sicher, dass bei unserem nÀchsten Quartalsmeeting am Donnerstag, den 07. September 2017 jede Menge GesprÀchsstoff vorhanden sein wird. SelbstverstÀndlich können unsere Franchisepartner auch hier wieder zu Sonderkonditionen einkaufen.
Die nĂ€chste Snap-on Franchise Convention findet im August 2018 in Nashville/Tennessee statt. Selbstredend, dass wir darĂŒber berichten werden.
Weitere Informationen sowie Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Snap-on Tools Homepage unter www.snapon.de.
Snap-on Tools ist die deutsche Tochtergesellschaft der Snap-on Incorporated, die ein fĂŒhrender, weltweiter Entwickler, Hersteller und Anbieter von Werkzeugen und Werkstattlösungen fĂŒr den professionellen Nutzer ist. 1920 von zwei VisionĂ€ren in den USA gegrĂŒndet, hat sich Snap-on zum gröĂten âNon Foodâ Franchise-Unternehmen der Welt, mit seinem Stammsitz in Kenosha, Wisconsin und weltweit ca. 14.000 Angestellten entwickelt. Die Produktlinie besteht aus Handwerkzeugen, Power Tools, DiagnosegerĂ€ten fĂŒr den automotiven Bereich, Werkstattzubehör, WerkzeugschrĂ€nken und anderen Lösungen fĂŒr den automotiven Bereich, die Industrie sowie fĂŒr viele andere Bereiche. Die Produkte werden hauptsĂ€chlich ĂŒber selbstĂ€ndige Partner im Direktvertrieb angeboten.