„Kann ich hier einziehen?“ Das erste Hotelzimmer mitten im Festival-Trubel war am Wochenende ein echtes Highlight
(firmenpresse) - Mit Festivals ist es wie mit allen tollen Sachen: die Vorfreude ist wochenlang riesengroß und dann ist es plötzlich so schnell vorbei. Das Lollapalooza Berlin hat dieses Wochenende seinen dritten Auftritt in Berlin gehabt und war erstmalig auf der Rennbahn Hoppegarten zu Gast. Eine weitere Premiere: das weltweit erste Festival-Hotelzimmer, aus dem Fans eine einmalige Sicht auf ihre Lieblingsacts genießen konnten.
Die Hotelkette Holiday Inn Express®, diesjähriger Partner des Lollapalooza Festivals, hat das erste Festival Hotelzimmer direkt vor der Alternative Stage aufgebaut. So konnten Fans ihren Bands vom komfortabelsten Spot aus erleben und gleichzeitig alle Annehmlichkeiten eines echten Holiday Inn Express Hotelzimmers genießen – inklusive eines bequemen Betts, USB-Ports, Snacks und Erfrischungen.
Die schönsten Eindrücke vom ersten Festival-Hotelzimmer zeigt dieses Video:
https://wfm.fischerappelt.de/_g202ANg2ijN_rR
Bilder in hoher Auflösung finden Sie hier: https://wfm.fischerappelt.de/_lpvTasCSpjr_dR
Für mehr Infos zum Festival Hotelzimmer unter: www.ihg-presse.de/2017-09-09/der-komfortabelste-spot-des-ganzen-festivals-das-weltweit-erste-lollapalooza-festival-hot
Ãœber Holiday Inn Express:
Holiday Inn Express ist offizieller Partner des Lollapalooza Festivals Berlin 2017. Holiday Inn Express kümmert sich um alles im Hotel – WLAN, eine große Dusche, ein gemütliches Bett und Frühstück im Preis inklusive. So können Gäste genießen, worauf es am meisten außerhalb des Hotels ankommt, ob sie nun Freunde besuchen oder zu einem Musikevent fahren. Holiday Inn Express Hotels sind eine kluge Wahl für Reisende, die ein einfaches, komfortables Hotel suchen, in dem sie entspannen, neue Energie tanken und auch etwas Arbeit erledigen können – ganz gleich, ob sie nur auf der Durchreise sind oder eine ganze Woche bleiben. Derzeit gibt es weltweit mehr als 2.500 Holiday Inn Express Hotels.
Mehr Informationen unter www.ihg.com/holidayinnexpressgermany
Ãœber Lollapalooza:
Lollapalooza ist eine der etabliertesten und angesehensten Festivalmarken weltweit. Das mit rund 85.000 täglichen Besuchern größte innerstädtische Musikfestival Deutschlands findet in diesem Jahr auf der Rennbahn Hoppegarten eine neue Heimat. Das zweitägige Festival richtet sich mit einem internationalen Line-Up in den Musikbereichen Rock/Pop/HipHop/Dance an ein breites Publikum. Auf vier verschiedenen Bühnen werden rund 45 Acts auftreten, darunter als Headliner die „Foo Fighters“ und „Mumford & Sons“. Auch neben den Bühnen bietet das Festival außerordentliche Erlebnisse: „Kidzapalooza“ versorgt die kleinen Musikfans, bei „Lolla Fun Fair“ verzaubern Artistik, Installationen und Kunst die Besucher und im „Grünen Kiez“ geht es um soziale Verantwortung, Nachhaltigkeit und ökologisches Bewusstsein.
Ãœber die InterContinental Hotels Group (IHG):
Die InterContinental Hotels Group (IHG) ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit einem breiten Portfolio an Hotelmarken: InterContinental® Hotels & Resorts, Kimpton® Hotels & Restaurants, Hotel Indigo®, EVEN™ Hotels, HUALUXE® Hotels & Resorts, Crowne Plaza® Hotels & Resorts, Holiday Inn®, Holiday Inn Express®, Holiday Inn Club Vacations®, Holiday Inn Resort®, Staybridge Suites® und Candlewood Suites®.
IHG konzessioniert (Franchise), verpachtet, managt oder besitzt mehr als 5.200 Hotels und fast 780.000 Gästezimmer in beinahe 100 Ländern. Zurzeit befinden sich mehr als 1.500 Hotels im Entwicklungsstadium. Darüber hinaus betreibt die InterContinental Hotels Group den IHG® Rewards Club, unser globales Treueprogramm, welches mehr als 100 Millionen Mitglieder hat.
Die InterContinental Hotels Group PLC ist die Holdinggesellschaft der Gruppe, gegründet (incorporated) in Großbritannien und eingetragen (registered) in England und Wales. Weltweit arbeiten über 350.000 Menschen in den IHG Hotels und Unternehmensniederlassungen.
Auf der Website www.ihg.com können Sie sich über die Hotels informieren und Reservierungen vornehmen. Unter www.ihgrewardsclub.com erfahren Sie mehr über den IHG® Rewards Club. Aktuelle Meldungen finden Sie unter www.ihg-presse.de oder auf unseren Social-Media-Kanälen unter www.twitter.com/ihg, www.facebook.com/ihg oder www.youtube.com/ihgplc.
Julia Schmidt
fischerAppelt, relations
Tel. +49 (0)30-726 146-729
E-Mail: ihg-presse(at)fischerappelt.de