(ots) -
- Quotenerfolg für den Auftakt des neuen interaktiven Dating-Formats
- 13,6 % MA (14-29) bzw. 7,3 % MA (14-49)
Am gestrigen Montag punktete RTL II zur besten Sendezeit mit dem
Auftakt der neuen interaktiven Dating-Show "Love Island - Heiße
Flirts und wahre Liebe". In der jungen Zielgruppe der 14- bis
29-Jährigen erreichte "Love Island" starke 13,6 % MA, bei den 14- bis
49-Jährigen sehr gute 7,3 Prozent MA. Bis zu 1,06 Mio. Zuschauer
gesamt begleiteten den von Jana Ina Zarrella moderierten Einzug der
Islander in die Luxus-Villa auf Mallorca. Nach dem gestrigen
Formatstart um 20:15 Uhr ist "Love Island" nun täglich ab 22:15 Uhr
bei RTL II zu sehen.
Insgesamt erzielte RTL II einen Tagesmarktanteil von 8,8 Prozent
(14-29) bzw. 5,7 Prozent (14-49).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
11.09.2017, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Sandro Kolbe
+49 (0)89 64185-6514
sandro.kolbe(at)rtl2.de
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell