(ots) - ServiceAide®, Inc., ein
Anbieter von Service Management-Lösungen, geht Partnerschaft mit
Sigma(TM) ein, um das Umsatzwachstum in Europa zu beschleunigen. "Die
Möglichkeiten und die zukünftige Richtung von Cloud Service
Management passen perfekt zu unseren Kunden und unserem
Produkt-Portfolio", so Jane Silk, Managing Director von Sigma.
"Wir freuen uns sehr, dass Sigma unser Leistungsversprechen in
ganz Europa repräsentiert", sagte Yip Ly, CRO von ServiceAide. "Durch
Sigmas Präsenz können europäische Organisationen, von Start-ups zu
etablierten Unternehmen, die sich weder mehrere Administratoren noch
hohe Betriebskosten leisten können, von unseren leistungsstarken,
aber dennoch erschwinglichen Angeboten profitieren. Organisationen
können innerhalb einer Woche von Nutzung der vorkonfigurierten
Funktionalität sowohl Service als auch Unterstützung bieten. Mit
zunehmendem Wachstum und zunehmender Reife können sie leicht ihre
Prozesse mit nur einem Administrator weiterentwickeln. Wir bezeichnen
diesen Kombi-Wert, den es für einen All-Inclusive-Preis gibt, als
Power of One (http://www.serviceaide.com/the-power-of-1/)."
Cloud Service Management kombiniert PinkVERIFY(TM) zertifizierte
ITIL-Service Management-Prozesse mit künstlicher Intelligenz:
- Kunden und Endnutzer können Probleme per Selbstbedienung beheben,
indem sie die Wissensbasis und den Service-Katalog nutzen, was das
Ticketvolumen und die Durchschnittskosten pro Ticket minimiert
- Support-Analysten können Vorfälle zügig lösen und Anfragen per
automatisiertem Ticket-Routing, Weiterleitung und Priorisierung
beantworten, um Service Level Agreements einzuhalten
- Dienstleister können den Service für einzelne Gruppen, wie z. B.
Teams, Abteilungen und Gebietsteile, durch maßgeschneiderte
Service-Kataloge, Genehmigungen und Prozessabläufe
individualisieren
- IT-Mitarbeiter können Änderungen an ihrer Infrastruktur ohne Fehler
implementieren sowie Konfigurationen, Aufgaben und Projekte
verwalten, um proaktiv Probleme abzuwenden
Informationen zu ServiceAide
Bietet umfassende sichere und zuverlässige Cloud-gehostete Service
Management-Lösungen mit niedrigen laufenden Betriebskosten. Ein
wachsendes globales Portfolio von Kunden profitiert von diesen
umfassenden und flexiblen Lösungen, um ausgezeichneten Kundenservice
zu liefern und sicherzustellen, dass IT-Systeme den Geschäftszielen
entsprechen. Alle Produkte bauen auf der Hyper-SaaS(TM)-Architektur
auf, die durch eine enge Integration von Skalierbarkeit,
Datenkonnektivität, künstlicher Intelligenz und Chatbots
Geschäftswert liefert. Bitte besuchen Sie für weitere Informationen
www.serviceaide.com.
Informationen zu Sigma Software Distribution
Bietet Kunden ein unübertroffenes Produkt-Portfolio mit stark
wettbewerbsfähigen Preisen. Sigmas Wachstum seit 2003 ist ein
direktes Ergebnis der Zusammenarbeit mit Lieferanten und
Wiederverkäufern, um einen wechselseitigen Prozess zu gewährleisten.
Sigmas ausdauerndes Team mit erfahrenen Kundenbetreuern, Spezialisten
für Geschäftsentwicklung, einem dedizierten Sourcing-Team und
strategischer Marketing-Unterstützung ist in Ashburton, GB, ansässig.
Bitte besuchen Sie für weitere Informationen www.sigmasd.com.
Pressekontakt:
Marc Gourvenec
650-206-5919
marc.gourvenec(at)serviceaide.com
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