(ots) - Yellowfin BI gab heute
bekannt, dass Yellowfin BI von Forrester Research in "The Forrester
Wave(TM): Enterprise BI Platforms With Majority On-Premises
Deployments, Q3 2017" [Unternehmens-BI-Plattformen mit mehrheitlich
lokalen Implementierungen, Q3 2017] als leistungsstark bezeichnet
wurde. Es ist das erste Mal, dass Yellowfin in den Forrester Wave
aufgenommen wurde.
Forrester erklärt in dem Bericht, dass "Yellowfin, ein Spezialist
für eingebettete BI, eine gute Wahl für alle BI-Anwendungsfälle von
Unternehmen ist. Obwohl der Großteil des Umsatzes von Yellowfin mit
Einzelhändlern und OEM-Partnern erwirtschaftet wird, unterstützt die
BI-Plattform die herkömmlichsten BI-Anwendungsfälle von Unternehmen."
"Wir sind außerordentlich stolz, dass wir 2017 zum ersten Mal in
den Forrester Wave aufgenommen wurden", erklärte Glen Rabie, CEO von
Yellowfin. "Ich glaube, dass dies ein guter Beweis dafür ist, dass
unsere Arbeit mit eingebetteten Kunden, wie BMC, Pitney-Bowes und
Kodak sowie mit Tausenden Unternehmenskunden, darunter Coca-Cola,
NTT, Vodaphone und Honda, die Aufmerksamkeit der Industrie auf sich
zieht."
Das Unternehmen wird mehrfach in Auswahllisten genannt
Der Bericht erklärt: "Forrester hat festgestellt, dass Yellowfin
zunehmend in den Auswahllisten für Unternehmens-BI-Plattformen
genannt wird." Des Weiteren wird in dem Bericht festgestellt, dass
Yellowfin hauptsächlich wegen seiner "modernden, sauberen, leicht zu
verwendenden und navigierbaren UI" beliebt ist und dass "Yellowfin in
Kundenreferenzen wegen seiner Zusammenarbeit und
Storytelling-Fähigkeiten geschätzt wird."
Yellowfin konnte im vergangenen Jahr die Anzahl der Kunden
verdoppeln, die sich auf die Plattform verlassen, und hat über eine
Million neuer Anwender hinzugefügt. "Unser Wachstum und
unaufhaltsamer Fokus auf die Lösung von echten Analyseproblemen hat
entsprechendes Interesse erweckt", erklärt Yellowfins Rabie.
"Menschen, die Lösungen für ihre Unternehmensprobleme benötigen,
blicken jetzt auf Yellowfin. Es ist eine echte
Unternehmensanalyseplattform und ich glaube, dass unsere Aufnahme in
den Forrester Wave ein weiterer Beweis dafür ist."
In seiner Untersuchung des Umfeldes von
Unternehmens-BI-Plattformen hat Forrester 15 der wichtigsten Anwender
nach 22 Kriterien bewertet. Die Bewertung konzentrierte sich auf das
derzeitige Angebot, die Strategie und die Marktpräsenz. Weitere
Informationen über den Forrester Wave(TM) erhalten Sie, wenn Sie
heute noch https://www.yellowfinbi.com/campaign/forrester_wave_report
besuchen.
Ãœber Yellowfin
Yellowfin ist ein globaler Anbieter von Business Intelligence-
(BI) und Analysesoftware, der sich das Ziel gesetzt hat, BI für das
gesamte Geschäft einsatzfähig zu machen. Yellowfin wurde 2003 als
Antwort auf die Komplexität und Kosten der Einführung und Verwendung
traditioneller BI-Werkzeuge gegründet und bietet eine hoch intuitive
und vollständig webbasierte Reporting- und Analyseplattform an. Über
25.000 Organisationen und mehr als drei Millionen Endnutzer in 75
Ländern verwenden täglich Yellowfin. Weitere Informationen finden Sie
unter www.yellowfinbi.com
Für zusätzliche Medieninformationen, Interviews, Bilder oder
Produktdemonstrationen kontaktieren Sie bitte:
Deborah Salmi
Social & Digital Marketing Director
deborah.salmi(at)yellowfin.bi
+1-844-424-5678 x 126
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150616/223408LOGO
Original-Content von: Yellowfin, übermittelt durch news aktuell