(ots) -
Das Digital Marketing Institute
(https://digitalmarketinginstitute.com/), der globale
Zertifizierungsstandard für Bildung in den Bereichen digitales
Marketing und digitaler Vertrieb, gab heute bekannt, dass sie von
Spectrum Equity (http://www.spectrumequity.com/), eine namhafte
Wachstumsbeteiligungsgesellschaft mit Investitionen unter anderem in
miLynda.com, SurveyMonkey und Bitly, eine Investition in Höhe von 26
Millionen Euro erhalten haben. Die Finanzspritze wird in die
professionellen Bildungs- und Zertifizierungsprogramme einfließen und
die internationale Expansion des Unternehmens beschleunigen.
(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/556168/Ted_Weissberg_Execut
ive_Chairman.jpg )
Das Digital Marketing Institute konnte mit 18.000 Fachleuten aus
115 Ländern, die bis heute ihre Bildungsprogramme abgeschlossen
haben, ein rasantes Wachstum verzeichnen. Seit 2014 ist das Digital
Marketing Institute dank der guten Annahme seiner Online- und
Vor-Ort-Bildungsprogramme sowie der über ein Netzwerk mit über 100
Bildungspartnern weltweit angebotenen lizenzierten Kurse jährlich um
73 % gewachsen.
Das Digital Marketing Institute hat mehr Vertriebs- und
Marketing-Fachkräfte nach einem einzigen digitalen
Ausbildungsstandard als irgendeine andere globale
Zertifizierungsstelle geschult. Die Teilnehmer profitieren von
umfassenden Kursen auf dem neusten Stand, die von Praxisexperten
entwickelt und von einem unabhängigen Industrieberatungsausschuss mit
Vertretern von führenden digitalen Unternehmen wie Google, Facebook,
Twitter und LinkedIn verifiziert wurden. Ãœber 80 % der Absolventen
des Digital Marketing Institute arbeiten weltweit in tausenden
Unternehmen in digitalen Positionen, 20 % von ihnen auf
Direktoriumsebene oder höher.
In Verbindung mit der Investition werden Adam Margolin und Parag
Khandelwal von Spectrum Equity Mitglied im Vorstand von Digital
Marketing Institute. Ted Weissberg, ehemaliger Geschäftsführer von
ACAMS (http://www.acams.org/), das letztes Jahr für 330 Mio. USD
erworben wurde, wird im Vorstand als Vorsitzender aufgenommen und eng
mit Ken Fitzpatrick, Geschäftsführer des Digital Marketing Institute,
sowie den anderen Teammitgliedern an der globalen Expansion des
Unternehmens zusammenarbeiten.
"Es besteht ein dringender Bedarf an Bildung in den Bereichen
digitales Marketing und digitaler Vertrieb für Fachkräfte", sagte
Adam Margolin von Spectrum Equity. "Das Digital Marketing Institute
ist einzigartig positioniert, um diesem global wachsenden Bedarf mit
seinen innovativen, von der Industrie verifizierten
Zertifizierungsprogrammen nachzukommen. Wir freuen uns auf die
Partnerschaft mit Ken Fitzpatrick, Ted Weissberg und den anderen
Mitgliedern im Team vom Digital Marketing Institute, um das
Unternehmen global zu fördern und zum führenden Anbieter von
Schulungen und Zertifizierungen für Vertriebs- und
Marketing-Fachleute in allen Branchen aufzubauen."
Pressekontakt:
Rachel Argyle
Digital Marketing Institute
rachelargyle(at)digitalmarketinginstitute.com
+353-1-554-9735
Original-Content von: Digital Marketing Institute, übermittelt durch news aktuell