(ots) - Die weltweite
Promotion-Kampagne für "Hangzhou, Inspiration für neue Verbindungen"
(Hangzhou, Inspiring New Connections) findet vom 12. bis 13.
September in Hangzhou statt. Die Kampagne wurde vom Kommunalen
Tourismuskomitee Hangzhou (Hangzhou Municipal Tourism Committee)
organisiert. Unter den Teilnehmern finden sich verschiedene
Mitglieder des Internationalen Kongress- und Tagungsverbands
(International Congress and Convention Association, ICCA) sowie
führende Organisatoren von Konferenzen in China. Hangzhous Sektor für
Tagungen, Anreiz- und Belohnungsreisen, Kongresse und Ausstellungen
(Meetings, Travel Incentives, Conventions, Exhibitions = MICE)
glaubt, dass die Stadt, indem sie potenziellen Tagungsorganisatoren
ihr hervorragendes MICE-Angebot und ihre Qualität näherbringt, auch
künftig internationales Interesse finden kann.
Durch die rasante Entwicklung, die Hangzhous MICE-Sektor genommen
hat, haben im Sektor tätige Führungskräfte und Mitarbeiter eine Fülle
von Erfahrungen gesammelt und die Qualität der angebotenen
Dienstleistungen noch deutlich erhöht. Um Hangzhous Vorteile als
MICE-Zielort weiter herauszustellen und die Besonderheiten der Stadt
deutlicher zu machen, plant das Komitee, in der 2017 noch
verbleibenden Zeit eine neue Reihe von Promotions durchzuführen,
sodass in- und ausländische Tagungsorganisatoren den Charme der Stadt
kennenlernen und über noch mehr Möglichkeiten für ihre Events in der
Stadt informiert sind.
Während der Kampagne werden führende Tagungsorganisatoren und
Journalisten aus China und dem Ausland nach Hangzhou eingeladen. Ziel
ist es, diese über alle verfügbaren Ressourcen zu informieren. Auch
sollen sie einen Eindruck gewinnen, wie die Stadt erfolgreich um
Events konkurriert. Die Gäste können sich darauf einstellen, dass sie
den MICE-Sektor Hangzhous gründlich kennenlernen werden und sich auch
mit vor Ort tätigen MICE-Firmen kreativ über Lösungen unterhalten
können. Neben der Präsentation der speziellen kulturellen und
visuellen Ressourcen von Hangzhou planen die Event-Koordinatoren, in
Kooperation mit Firmen in Hangzhou den hohen Standard an Modernität
und Innovation zu demonstrieren, den die Stadt in Sachen
Event-Planung bietet. Mit den Einsichten, die aus dem Austausch mit
in- und ausländischen professionellen Tagungsorganisatoren gewonnen
werden, geht Hangzhous MICE-Sektor davon aus, dass sich die
natürlichen Vorteile der Stadt und ihr internationaler Ruf immer
weiter ausbauen lassen.
Das Komitee plant, in Paris (Frankreich) für Treffen mit
Organisatoren ein "Pop-up"-Empfangszimmer und Hangzhou-Teezimmer
aufzubauen, in denen Besucher die spezielle Küche Hangzhous
kennenlernen und sich per Videobrille eine
Virtual-Reality-Präsentation über Hangzhous MICE-Ressourcen ansehen
können. Darüber hinaus werden die vor Ort in Hangzhou anwesenden
Tagungsorganisatoren Fernverbindungen mit Kollegen in Paris aufbauen,
über die sie ihre Eindrücke vom MICE-Sektor Hangzhous vermitteln und
diesbezüglich Fragen beantworten können.
Der G20-Gipfel 2016 wurde im September 2016 erfolgreich in
Hangzhou gehalten. Seit der zweiten Hälfte des letzten Jahres hat
Hangzhou MICE im Rahmen seines Plans zur Schaffung der Marke
"Hangzhou MICE" eine Reihe von - wie das Komitee sie beschreibt - "
Temperatur"-Events abgehalten - darunter die Events "Hangzhou MICE
Temperature Experience Officer" und "Hangzhou 20 Best 'Temperature'
Selections". Die weltweite Promotion-Kampagne "Hangzhou, Inspiration
für neue Verbindungen" traf unter internationalen
Medienorganisationen auf große Resonanz. Ein Jahr nach dem G20-Gipfel
kann Hangzhous MICE-Sektor so davon ausgehen, dass es auch künftig
gelingen wird, weltweit von Interesse zu sein und für immer mehr
internationale Tagungsorganisatoren zum Zielort erster Wahl zu
werden.
Photo -
https://mma.prnewswire.com/media/554082/Business_Events_HZ.jpg
Pressekontakt:
Zhang Liying
+86-136-5114-9597
zhangly(at)trendscn.com
Original-Content von: Business Events Hangzhou, übermittelt durch news aktuell