(ots) - InfoComm International®, die
Organisation, die 178 Milliarden USD in der kommerziellen
audiovisuellen Industrie weltweit repräsentiert, hat ihren Namen auf
"Audiovisual and Integrated Experience Association(TM)" (AVIXA(TM))
geändert. Diese Änderung entspricht der Mission von AVIXA, zu einer
Industrie-Drehscheibe zu werden, während sie gleichzeitig als
Katalysator für das Wachstum des Marktes über die traditionellen,
professionellen AV-Funktionen hinaus fungiert.
Bei Messen, an denen AVIXA weltweit teilnimmt, einschließlich der
Nordamerika-Show in Las Vegas vom 2.-8. Juni, wird die Organisation
weiterhin unter dem Namen InfoComm auftreten.
"Dies ist eine spannende Zeit für unsere Branche und für die
Weiterentwicklung von audiovisuellen Lösungen über einen
übergreifenden Bereich von Kundenerfahrungen hinweg", sagte David
Labuskes, CTS®, CAE, RCDD, Exekutivdirektor und CEO von AVIXA. "Dank
der innovativen, kreativen Bemühungen so vieler Mitglieder, Partner
und deren Kunden konnten wir gemeinsam viel mehr erreichen, als dies
InfoComm International weltweit in Bezug auf die Förderung des
AV-Bereiches möglich gewesen wäre. AV-Erfahrungen sind mittlerweile
so allgegenwärtig, umfassen so viele weitere Technologien und
berühren so viele persönliche und berufliche Lebenserfahrungen, dass
wir uns dazu gezwungen sahen, eine neue Identität anzunehmen, die die
Begeisterung in dieser Branche besser widerspiegelt und eine weit
vielschichtigere Gemeinschaft an Fachleuten umfasst."
In den letzten Jahren haben AVIXA-Mitglieder viel mehr angeboten
als nur audiovisuelle Produkte und Systeme. Innovation und
Konzentration auf die Kundenbedürfnisse kreierten eine Branche, die
Lösungen anbietet, die AV-Technologien dazu verwendet, um konkrete
Ergebnisse zu erzielen. AVIXA-Mitglieder umfassen mittlerweile
experimentelle Designer, Entwickler von Inhalten, IT-Unternehmen und
Nutzer von AV-Lösungen über einen wachsenden Bereich quer über
verschiedene Märkte hinweg. Die InfoComm-Show von AVIXA, die im Juni
2017 in Orlando stattfand, hat mehr AV-Kunden angezogen als je zuvor.
Durch die Annahme des Namens AVIXA zielt der Branchenverband, der
als Berufsverband fungiert und Unternehmen und Fachgesellschaften
vertritt, darauf ab, widerzuspiegeln, was seine Mitglieder
unternehmen (AV) und was diese für Kunden kreieren, nämlich
integrierte Nutzererfahrungen.
"Der AVIXA-Vorstand hat einen ehrgeizigen Plan vorgestellt, der
dazu dient, die Organisation zu vergrößern, die wahrnehmbare
AV-Erfahrung zu intensivieren und die Handelsmarke neu zu erfinden,
sodass diese Industrie für die Zukunft bereit ist," sagte Gary Hall,
CTS-D, CTS-I, Präsident des AVIXA-Vorstandes und Leiter der Bereiche
Bundesstrategie, Planung und Betrieb bei Cisco Systems. "Mit
Neubeitritten und verschiedenen neuen Technologien sind wir mehr als
begeistert, dass AVIXA für alle immer mehr als Heimathafen fungiert."
AVIXA wurde 1939 als "National Association of Visual Education
Dealers" gegründet. Im Jahr 1949 schloss sich NAVED mit der "Allied
Non-Theatrical Film Association" zusammen, um die "National
Audio-Visual Association" zu gründen. Die NAVA änderte ihren Namen
1983 auf "International Communications Industries Association" und
wurde 2005 zu "InfoComm International".
"Organisationen entwickeln sich immer weiter", sagte Labuskes.
"Die Kernprogramme von AVIXA bleiben nach wie vor gleich - Training,
Zertifizierung, Normen, Gemeinschaft, Marktintelligenz, Messen und
Ausstellungen - aber die Industrie selbst hat sich auf spannende Art
und Weise verändert; die Möglichkeiten, den Markt für audiovisuelle
Erlebnisse zu erweitern, sind so weitreichend, dass es wichtig war,
den führenden Verband im Bereich der AV-Medien an diese neuen
Umstände anzupassen."
Ãœber AVIXA
AVIXA(TM) ist die Audiovisual and Integrated Experience
Association(TM) (Vereinigung für audiovisuelle und integrierte
Medienerlebnisse), der Organisator von InfoComm-Messeveranstaltungen
weltweit, Miteigentümer von Integrated Systems Europe und
internationaler Handelsverband für die audiovisuelle Industrie. Seit
ihrer Gründung 1939 hat die AVIXA mehr als 5.400 Mitglieder, darunter
Hersteller, Systemintegratoren, Händler und Distributoren, Berater,
Programmierer, Live-Event-Unternehmen, Technologie-Manager,
Content-Produzenten und Multimedia-Profis aus mehr als 80 Ländern
gewonnen. AVIXA-Mitglieder erstellen integrierte AV-Erfahrungen, die
Ergebnisse an Endkunden liefern. AVIXA ist eine Drehscheibe für den
Informationsaustausch, für professionelle Zusammenarbeit und
Gemeinschaft und die führende Ressource für AV-Standards,
Zertifizierung, Ausbildung, Intelligenz und durchdachte
Marktführerschaft. Weitere sachdienliche Informationen finden Sie
unter avixa.org (http://www.avixa.org/).
Pressekontakt:
Brad Grimes, Kommunikationsdirektor, AVIXA
E-Mail: bgrimes(at)avixa.org
Tel.: +1.703.273.7200
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/555935/AVIXA_Logo.jpg
Original-Content von: AVIXA, übermittelt durch news aktuell