(ots) -
Als CEOs von führenden Bier-, Wein- und Spirituosenherstellern
wahren wir die Interessen vieler der in der Welt bekanntesten Marken
und sind stolze Arbeitgeber, die diese Verpflichtung ernst nehmen.
Wir haben daher beschlossen, weiterhin zusammenzuarbeiten, um einen
wirklichen Unterschied zu machen und höchste Maßstäbe für
Verantwortlichkeit in unserer Branche zu setzen und diese zu
erfüllen.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160524/371287LOGO )
(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/556340/IARD_CEOs.jpg )
Wir geben heute unsere fortgesetzte Verpflichtung zur Entwicklung
von neuen, robusten verantwortlichen Marketingstandards für digitale
Kanäle bekannt, die wir mit anderen zusammen erarbeiten, und welche
die optimalen Verfahren in diesem sich rapide verändernden Bereich
darstellen.
Die Informationstechnologie verändert unsere Welt schneller als je
zuvor und die Explosion von digitalen Kanälen hat die Art und Weise,
in der Menschen unsere Marken verstehen und mit ihnen interagieren,
umgestaltet. Dies ist jetzt die Arena, in der unsere Verbraucher mit
uns in Kontakt treten möchten. Wir haben zwar bereits deutliche
Fortschritte bei der Stärkung und Erweiterung von Verhaltensregeln
für das Marketing erzielt, aber die digitalen Medien bieten ständig
sich entwickelnde Möglichkeiten mit verbesserten Kundeneinblicken,
besseren Daten und Technologien. Wir sind entschlossen, diese
Möglichkeiten zu nutzen, um robuste Maßstäbe für verantwortliches
digitales Marketing zu setzen, die die sich verändernde Landschaft
berücksichtigen und mit denen wir anderen versichern können, dass wir
unsere Werbung nur an diejenigen Erwachsenen richten, die unsere
Produkte rechtmäßig kaufen dürfen.
Wir sind davon überzeugt, dass wir durch die Zusammenarbeit mit
unseren internen Marketingfachleuten, den Agenturen und den
Unternehmen für soziale Medien diese strengen Standards für unsere
und möglicherweise auch für andere Branchen entwerfen können.
Wir wissen, dass wir zusammen mehr erreichen können anstatt jeder
für sich selbst, und wir begrüßen die Chance, eine volle und
proaktive Rolle bei der weiteren Reduzierung von Alkoholmissbrauch
spielen zu können, um damit die Ziele für nachhaltige Entwicklung der
UN zu fördern.
Unterzeichnet von:
Carlos Brito Ceet 't Hart
Alexandre Ricard
CEO, AB InBev CEO, Carlsberg Group
CEO
Pernod Ricard
Naoki Izumiya Ivan Menezes
CEO, Asahi Group CEO, Diageo
Mike Dolan Jean-Francois Van Boxmeer
CEO, Bacardi Limited CEO, Heineken
Matt Shattock Yoshinori Isozaki
CEO, Beam Suntory CEO, Kirin Holdings Company
Paul Varga Mark Hunter
CEO, Brown-Forman CEO, Molson Coors
Hinweise für Editoren:
- Im Jahr 2012 starteten wir ein 5-Jahresprogramm mit Verpflichtungen
zur Unterstützung der Mitgliedstaaten bei ihren Anstrengungen, die
globale Strategie der WHO zur Reduzierung von Alkoholmissbrauch zu
implementieren. Die 11 Unterzeichner der Beer, Wine and Spirits
Producers' Commitments to Reduce Harmful Drinking
(http://www.producerscommitments.org/) sind Anheuser-Busch InBev,
Asahi Group Holdings, Bacardi, Beam Suntory, Brown-Forman
Corporation, Carlsberg, Diageo, Heineken, Kirin Holdings Company,
Molson Coors und Pernod Ricard.
- Die Verpflichtungen der Hersteller: - Verringerung des
Alkoholkonsums von Minderjährigen - Stärkung und Erweiterung der
Verhaltensregeln für das Marketing - Verbraucherinformationen und
verantwortliche Produktinnovation - Reduzierung von Alkohol am
Steuer
- Einbeziehung der Unterstützung von Händlern zur Reduzierung von
Alkoholmissbrauch
Pressekontakt:
PDarbari(at)iard.org oder Telefon + 44(0)781-807-1922
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