PresseKat - AS&S Radio Frühstückstour präsentiert neue Kaufkraftstudie (FOTO)

AS&S Radio Frühstückstour präsentiert neue Kaufkraftstudie (FOTO)

ID: 1530819

(ots) -
Mit einer Vielzahl neuer Forschungsergebnisse startet
Public-Private-Vermarkter AS&S Radio seine diesjährige
Vermarktungstour durch die deutschen Agenturstädte. Im Mittelpunkt
der AS&S Radio Frühstückstour stehen die Ergebnisse einer neuen
Studie, die sich mit dem zentralen Faktor Kaufkraft in der
Mediaplanung befasst. Gerade die Qualitätskombis der AS&S Radio
bieten aufgrund besonders kaufkräftiger Hörerschaften wesentliche
Wettbewerbsvorteile für Werbungtreibende. Darüber hinaus zeigt der
Vermarkter die Potenziale des auch in Deutschland rasant wachsenden
Podcast-Marktes auf. Dazu werden Erkenntnisse der neuen Studie "Spot
on Podcast" präsentiert, die erstmalig Hörer und Nutzungsverhalten in
Deutschland analysiert und transparent macht.

"Unsere Frühstückstour zur besten Radio-Drivetime führt uns nicht
nur an vier besondere Orte in vier besondere Städte, sondern macht
unsere Besucher vor allem exklusiv mit den Ergebnissen einer neuen
Studie zum Radiomarkt vertraut", sagt Oliver Adrian, Geschäftsführer
AS&S Radio. "Neben kompaktem Forschungstransfer kommt der Genuss
nicht zu kurz. Da wir bereits um 9 Uhr die Pforten öffnen, werden wir
unsere Besucher mit einem herzhaft-gesunden Frühstück stärken."

Das Unterhaltungsprogramm der von YOU FM-Moderatorin Susanka
Bersin moderierten AS&S Radio Frühstückstour gestaltet diesmal der
bekannte Poetry Slammer und Bestsellerautor Sebastian 23.

Die Termine:

09. November 2017: Westhafen Pier 1, Frankfurt am Main
14. November 2017: Penthouse Elb-Panorama, Hamburg
16. November 2017: SKYLOFTSTUDIO, München
21. November 2017: Kerkhoff Lounge, Düsseldorf

Anmeldung unter: www.ass-radio.de/ausblick2018 (Die
Anmeldemöglichkeiten zur Agentur-Tour sind zahlenmäßig limitiert,
daher erfolgt die Registrierung vorbehaltlich der Zustimmung durch




die AS&S Radio)

Das Vermarktungsportfolio der AS&S Radio mit seinem einzigartigen
Angebot aus öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern sowie
innovativen Webradio-Angeboten steht für starke Reichweiten,
kaufkräftige Zielgruppen und effizienten Mitteleinsatz. Die AS&S
Radio ist eine 100-prozentige Tochter der ARD-Werbung SALES &
SERVICES GmbH (AS&S). Infos zum Unternehmen und seinem
Vermarktungsangebot finden sich unter www.ass-radio.de.



Pressekontakt:
Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell(at)ard-werbung.de

Original-Content von: AS&S Radio GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  NORMA: Fairtrade-Kakao inüber 60 Weihnachtsartikeln / Nürnberger Discounter wieder mit beliebter Eigenmarke Goldora im Sortiment Digitalisierung senkt Kosten und verkürzt Lieferzeiten im Modehandel
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.09.2017 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1530819
Anzahl Zeichen: 2844

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt am Main



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AS&S Radio Frühstückstour präsentiert neue Kaufkraftstudie (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AS&S Radio GmbH ass-radiofruehstueck.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AS&S Radio GmbH ass-radiofruehstueck.jpg