Key Account Manager Andreas Sander feiert zehnjähriges Firmenjubiläum bei BALLY WULFF
(firmenpresse) - Berlin, 19.09.2017. Im August feierte Andreas Sander, Key Account Manager bei BALLY WULFF, seine zehnjährige Betriebszugehörigkeit. Mit sportlichem Ehrgeiz und großer Einsatzbereitschaft hat er das Unternehmen in den letzten Jahren tatkräftig unterstützt und vorangebracht.
Begonnen hat Andreas Sander seine Tätigkeit bei BALLY WULFF 2007 als Vertriebsaußendienstmitarbeiter im Raum Frankfurt am Main. Der gelernte Einzelhandelskaufmann war durch einen Freund, der die Automatenbranche bereits kannte, auf eine Stellenanzeige des Berliner Geldspielgeräteherstellers aufmerksam geworden, der gerade nach Verstärkung für das Frankfurter Kundencenter suchte.
Schnell machte der eingefleischte Boxfan durch sein Engagement auf sich aufmerksam und wurde erst Kundencenterleiter in Frankfurt am Main, schließlich Vertriebsleiter der Region West. Nach Veränderungen im Vertriebsbereich 2013 übernahm Sander den Posten als Key Account Manager und kümmert sich seitdem vornehmlich um die Betreuung der Großkunden. Dabei berät er individuell auf die konkreten Anforderungen seiner Kunden zugeschnitten und kann diese immer wieder mit der Qualität und Wirtschaftlichkeit der BALLY WULFF Produkte beeindrucken.
Sanders Feedback nach zehn Jahren im Unternehmen fällt insgesamt positiv aus: „Seit meinem Start haben wir viel erreicht. Wir haben uns die Marktpräsenz nach der Umstellung von den klassischen mechanischen Walzengeräten auf die Multi Games hart erkämpft.“ An eines erinnert sich Sander dabei besonders: „Als ich damals bei BALLY WULFF anfing, hatten wir eine recht überschaubare Marktpräsenz. Bis 2015 ist es uns gelungen, die Anzahl unserer Produkte im Markt um ein Vielfaches zu steigern. Ein sehr spannender Meilenstein, auf den alle Kollegen wirklich stolz sein können!“
Sanders Zukunftswünsche sind daher ähnlich enthusiastisch. „Ich bin mir sicher, dass wir mit der Umstellung auf die neue Technische Richtlinie TR 5 nochmal so richtig punkten werden und den Markt von unseren innovativen Ansätzen überzeugen können.“
BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Kundencenter und beschäftigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de