(ots) -
- Bestwerte: "Love Island" mit 7,4 % MA (14-49) und 16,2 % MA (14-29)
- Jahresbestwerte: "Babys! Kleines Wunder - großes Glück" mit 7,4 %
MA und 12,6 % MA (14-29)
- "Hurra - Unser neues Baby ist da" erfolgreich mit 6,5 % MA (14-49)
und 14,3 % MA (14-29)
- Tagesmarktanteil von 6,4 %
Am gestrigen Mittwoch punktete RTL II einmal mehr in der
Primetime. Ab 20:15 Uhr überzeugte die neue Dokumentation "Hurra -
Unser neues Baby ist da" mit 6,5 % MA bei den 14- bis 49-Jährigen und
14,3 % MA bei den 14- bis 29-Jährigen.
Im Anschluss konnten gleich zwei Formate mit Bestwerten
überzeugen: Eine neue Episode von "Babys! Kleines Wunder - großes
Glück" erreichte starke 7,4 % MA (14-49) und 12,6 % MA (14-29) - und
damit in beiden Zielgruppen einen Jahresbestwert. Insgesamt
verfolgten bis zu 1,33 Mio. Zuschauer die Erlebnisse von werdenden
Eltern sowie Hebammen und Ärzten im Kreißsaal.
Im Anschluss erzielte "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe"
ebenfalls Bestwerte: Mit 7,4 % (14-49) und 16,2 % (14-29) wurden in
beiden Zielgruppen die stärksten Marktanteile seit dem Start der
Datingshow vor anderthalb Wochen erreicht.
Insgesamt erreichte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,4
%.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
20.09.2017, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Sandro Kolbe
+49 (0)89 64185-6514
sandro.kolbe(at)rtl2.de
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell